Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin Leute,

ich habe ein vermutlich/hoffentlich kleines Problem!

Und zwar hat die Mig in der Außenansicht bei mir keinen Sound. Alle anderen wie KI/Flügelmann jedoch schon. Lediglich der Nachbrenner macht sich bemerkbar!

Des weiteren kann ich an der Mig keine Hitzeeffekte simulieren. An anderen Flugzeugen jedoch schon!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?!

Posted

Moin,

vielen Dank erstmal für die Antwort!

Ich habe die Mig erst seit 4 Tagen! Daher müsste es ja die aktuelle Version sein!

Dann wird es sicher daran liegen.

Mir ist noch aufgefallen, dass in den Mig-Ordnern auch keine Missionen/Trainings hinterlegt sind. Hat das auch mit dem Bug zu tun?

Lg

Bastian

Posted

Unter 2.0 gibt es für einige Fluggeräte keine Missionen, da hilft nur der Missioneditor!

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted
Unter 2.0 gibt es für einige Fluggeräte keine Missionen, da hilft nur der Missioneditor!

Oder 1.5 installieren, denn 2.0 ist nicht ohne Grund eine Alpha-Version.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted (edited)

Moin,

ich habe die Nevada Karte!

Ich habe noch eine alte KA-50 CD Version. Kann man die überhaupt noch nutzen? Bzw den CD-Key irgendwo eingeben? Da war ja auch die Kaukasus Karte dabei!

PS: Ich habe grade in einem Post gesehen wie ich das mit de CD-Version mache!

Danke für eure Hilfe!!!

Edited by Basti88
Posted

Nein, Black Shark 1 funktioniert nicht mehr unter DCS World - auch das Update bekommt man normalerweise nicht mehr online - es bleibt dir nichts andres übrig BS2 zukaufen.

Z.z. für $23.99 im Sale (bis morgen)

http://www.digitalcombatsimulator.com/en/shop/modules/dcs_black_shark_2/

wahrscheinlich auch im Steam Sale am 23.06. (ohne Gewähr).

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Guten Morgen,

das habe ich auch gemerkt. Das ist ja echt blöd!

Ich denke, dass ich dann doch erstmal Version 1.5 installieren werde und dann mehr über Georgien fliege. Denn auch die Cockpit-Texturen sehen nicht wirklich scharf aus. An meinem Rechner sollte es jedoch nicht liegen.

Posted
Guten Morgen,

das habe ich auch gemerkt. Das ist ja echt blöd!

Ich denke, dass ich dann doch erstmal Version 1.5 installieren werde und dann mehr über Georgien fliege. Denn auch die Cockpit-Texturen sehen nicht wirklich scharf aus. An meinem Rechner sollte es jedoch nicht liegen.

Was die Grafik angeht sollte es (abgesehen von den Maps und ihren texturen) keine Unterschiede zwischen 2.0 und 1.5 geben. Hast du deine Grafikeinstellungen (Cockpit-Texturen) auch hochgestellt?

Die unterschiedlichen DCS-Varianten sind hier zum Download: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/

Das sind:

• DCS World 1.5: Die reguläre, stabile DCS Version. Diese beeinhaltet die kostenlose Kaukasus-Map.
  • DCS World 1.5 Early Access (Beta): Nahezu identisch mit obiger Version, erhält in der Regel Updates für 1.5 etwas früher (~1 Woche früher) als die reguläre Version. Da es jetzt seit ein paar Wochen keine Updates mehr gab sind beide Varianten zur Zeit vollkommen gleich und auch im Multiplayer kompatibel.
  • DCS World 2.0 Early Access (Alpha): Die Test-Version für die neue Nevada-map. Diese ist kostenpflichtig und kann bisher nur in 2.0 geflogen werden. Von der Versionsnummer "2.0" sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen. Sowohl für 1.5 als auch 2.0 erscheinen die gleichen Updates, wenn auch zeitlich verschoben. Mal wird 2.0 zuerst geupdatet, mal 1.5. Letzteres ist häufiger der Fall.

In Zukunft soll mit Version 2.5 der "Merge" stattfinden, also 1.5 und 2.0 vereint werden.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Hallo. Erstmal nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

Vielleicht empfinde ich das mit den Texturen auch nur so. In einigen Youtube Videos sieht das Bild etwas "satter" und klarer aus!

Meine Einstellungen kann ich überall auf max stellen und erreiche im Cockpit noch 60-80FPS und in der Außenansicht bis zu 110FPS. Laut Fraps!

• 1 month later...
Posted

Ist es normal, dass, wenn ich mit der Mig 21 in 2.0.3 einen Luftkampf üben will, sich die Mig 21 bei stärkeren Ziehen am Steuerknüppel, sofort außer Kontrolle gerät und zu trudeln beginnt ???

In 1.5, das ich noch über Steam gespielt habe, war das nie der Fall !

Woran kann das liegen ?

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...