Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Die Mission kann ich leider nicht testen, da ich DCS 1.5.4 benutze und nicht 2.0. Allerdings habe ich die Vermutung, dass die Ursache etwas sein könnte das mich auch lange genervt hat.

Meiner Erfahrung nach genügt es nicht einer Gruppe einfach nur die Aufgabe zu geben eine bestimmte Zielart anzugreifen, sondern man must ihnen zusätzlich auch den ausdrücklichen Angriffsbefehl mitgeben.

Ich hatte dieses Problem immer, wenn ich in meinen Missionen KI-Tornados for SEAD einsetzen wollte. Ich gab denen die Aufgabe SEAD, aber keinen ausdrücklichen Befehl die SAM-Gruppe anzugreifen.

Als Ergebnis flogen die Tornados einfach den nächsten befreundeten Flugplatz an, landeten und machten ihren Shutdown.:mad:

Wie man allerdings ein Flugfeld als Ziel angeben kann, weiß ich leider nicht. Ich habe für die Tornados immer die Aktion "Gruppe angreifen" benutzt. Dann haben sie das auch gemacht.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Vermutung weiterhelfen konnte.

Edited by ZaHaDum1984

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol:

Thrustmaster Warthog HOTAS

MFG Crosswind pedals

TrackIR 5

Sennheiser PC 363D Headset

2x Thrustmaster MFD

Posted (edited)

Hallo @31st ff

Stell einfach ein Gegnerisches Objekt auf die Landebahn, (Jeep o.ä) und dann wählst du bei dem B52 Kartenobjekt angreifen, das müsste dann funktionieren.

MfG

Nur mit der Genauigkeit klappt es bei mir nicht so richtig.

Edited by seth0s

AMD Ryzen 9 3900x - NVidia 4080 - 32GM RAM - Win 11 64-bit Quest3 - ne Riesenmenge SSDs

cam.em-key.de

• 2 weeks later...
Posted

Ja, unbedingt ! Wäre schön, wenn wir von deinen Erfahrungen profitieren könnten.

Möchte mit Bombern Schiffe angreifen. Vielleicht klappt das dann auch.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...