Jump to content

Black Shark 2 Verlegung Mission KODA


Thomas67

Recommended Posts

Black Shark 2

 

Version: 1.5.3

 

Kampagne: Verlegung

 

Mission: KODA

 

Deployment12_de.miz

 

Diese Mission ist die letzte der Kampagne und ich habe sie nun schon 10-mal erfolgreich beendet, aber sie wird nicht gespeichert. Somit kann ich diese Kampagne nicht beenden.

 

Es kommt zwar immer die Meldung „Mission erfolgreich“ und ich habe 100 Prozent, aber die Kampagne wird im Kampagnen Menü nicht als Gewonnen angezeigt und ich muss diese Mission nochmals fliegen.

 

So langsam komme ich mir vor wie in „Und täglich grüßt Vadder Abraham und seine kleine Panzerbande“.

 

Wo könnte das Problem liegen?

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar tut es das.

 

Du hast in allen deinen Versuchen der Mission Deployment12_de.miz immer nur "50" als "Result" eingetragen bekommen. Damit kriegst du immer und immer wieder die selbe Mission. Für ein "Voranschreiten" der Kampagne sind mindestens 51 notwendig...

Ich müsste jetzt in die Mission reinschauen, um zu gucken ob und wenn ja was da schief läuft. Allerdings vermute ich ziemlich genau da die Fehlerquelle.

 

Für den Moment - bis die Mission gefixt ist, sollte es wirklich ein Fehler innerhalb der Mission sein - wäre dann die einzige Möglichkeit, wie du die Kampagne auf "Gewonnen" setzt das manuelle Editieren der logbook.lua. Das musst du für dich selbst entscheiden.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Jo, Danke.

 

Ich hab noch eine Version der .lua vom 31. wo ich 100 Prozent hatte.

Ich sichere die alle paar Tage, damit ich nicht immer neu anfangen muss, wenn es mich mal erwischt.

 

Ja, das mit dem manuellen Eintragen hab ich schon im englischen Forum gelesen, aber wie schon gesagt, das löst ja die Ursache nicht.

logbook.lua

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...