Sofapiloz Posted August 17, 2016 Posted August 17, 2016 Hi@all, Wie ihr alle wisst, bin ich dabei, mir ein etwas verkleinertes Central Pedestal für die Huey zu bauen. Als nächstes sind die Nav/Com Panels dran. Nun haben diese ja Koaxiale Schalter/Drehringe zum Ein-Aus-Test schalten und zur Regelung der Frequenz/Lautstärke. Weiss jemand, wo,man solche Schalter/Poti oder Inkrementalgeber Kombis bekommt? Oder wie habt Ihr das gelöst? Schon mal vielen Dank! Mattes
McMicha Posted August 17, 2016 Posted August 17, 2016 Moin Sofapilot, also es gibt zimlich teuere Dual Incremetalgeber, z.B. hier oder hier. Damit könntest du die Frequenz und Lautstärkeregler bauen. Für die Kombi Schalter/Potis/Encoder weiß ich aber auch keine Lösung. Dawürde ich eher einen Encoder und einen einfachen Schalter nehmen, eventuel einen drehschalter, falls mehre Positionen benötigt werden. CU Micha Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
Recommended Posts