pagra90 Posted September 24, 2016 Posted September 24, 2016 Hallo, ich habe die suche mal bemüht aber irgendwie trifft es nicht ganz mein Problem. Ich habe seit 8 Wochen DCS nicht mehr gespielt. Wollte jetzt mal die Red Flag mit der A10 weiter fliegen und habe ab Missionsstart heftige Probleme mit flüssiger Grafik. Vorrausschickend muss ich sagen, das bei starten von DCS (open alpha) ein Update einspielt wurde. Fragt mich bitte nicht welche Version zu welcher, darauf achte ich eigentlich nicht weil bis Dato eigentlich alles perfekt lief. Den neusten NVIDIA Treiber habe ich auch aufgespielt. Folgendes Problem: Ich habe alles paar Sekunden (ca 2sec) im ryhtmischen Zyklus einen freeze (oder auch Ruckler) der die ganze Mission über anhielt. Zum Ende der Mission, quasi auf dem Weg zum RTB hatte ich sogar zwei richtige Freeze wo jeder ca 2 Sekunden anhielt. Ich habe mal den NVIDIA Treiber auf den vorhergehenden Downgegradet was aber keine verbesserung brachte. Nun bin ich etwas ratlos und frustriert. Neuer PC für 1000 Bucks und dann sowas! Konfig: Intel i6600K, und GTX970, Asus Board, 16GB RAM und hochwertiges 750 Watt Netzteil von Cougar. Die FPS Anzeige lief mit, war aber nicht auffällig sprich keine starken Einbruche vor dem freeze bzw rytmischen Ruckler. Gibt es vieleicht irgendwelche angelegte cfg's oder ähnliches die ich vielleicht löschen ändern kann sollte, die bei einem Neustart angelegt werden. Bin für jeden Rat dankbar. grüße pagra Intel i6600k, Nvidia GTX 1080i, 32GB RAM, 1TB SSD SanDisk
Rakuzard Posted September 24, 2016 Posted September 24, 2016 Hey pagra, schau mal hier rein und arbeite die Liste von oben nach unten durch (insb. die Punkte Repair und Verzeichnis in Saved-Games löschen). - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Recommended Posts