Deadshot Posted October 11, 2016 Posted October 11, 2016 Hallo zusammen! Habe gerade folgendes Problem in der F-5 und zwar möchte ich mit einem Tastendruck meine Zusatztanks abwerfen, sehr hilfreich vor einen Dogfight, nur funktioniert das nicht. Wenn ich manuell mit der Mouse "Emergency Jettison All" im Cockpit anklicke funktioniert es wunderbar. In den Steuerungsoptionen wollte ich nun diese Taste auf meinen HOTAS legen, denke auch, dass ich die Belegung dafür gefunden habe, doch passiert beim Tastendruck nichts. :( Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?
Nirvi Posted October 11, 2016 Posted October 11, 2016 Das auf deinem Bild ist die falsche Tastaturbelegung. Das ist nur der Selbstschalter/Circuit Breaker. Bin leider gerade nicht am Spielerechner um den Namen der richtigen Funktion zu suchen. Versuchs mal über die Suchfunktion in der Tastenbelegung, da sollte der Befehl einfach zu finden sein. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Deadshot Posted October 11, 2016 Author Posted October 11, 2016 Das auf deinem Bild ist die falsche Tastaturbelegung. Das ist nur der Selbstschalter/Circuit Breaker. Bin leider gerade nicht am Spielerechner um den Namen der richtigen Funktion zu suchen. Versuchs mal über die Suchfunktion in der Tastenbelegung, da sollte der Befehl einfach zu finden sein. Danke, Nirvi! Das war natürlich der Fehler, bin da leider bei den Sicherungen irgendwie gelandet. Bis heute Abend! ;)
The M Posted October 12, 2016 Posted October 12, 2016 Emergency All Jettison Button Emergency All Jettison Button Cover - open Das sind die Relevanten Befehle
Recommended Posts