caponi Posted October 13, 2016 Posted October 13, 2016 Hi Leute, ich weiß nicht was los ist :mad: ich bin ja kein guter Pilot an der Tankstelle, aber dass bei jeder kleinen Berührung gleich alles explodiert finde ich etwas merkwürdig ... :helpsmilie: Das war früher nicht so extrem ... Hat diese Erfahrung auch schon jemand gemacht ? Und ja, diverse youtube videos habe ich intus :pilotfly: too much ...
chrisrucksack Posted October 13, 2016 Posted October 13, 2016 Wir ist ebenfalls aufgefallen, dass es übertrieben schnell zur Explosion kommt. Das wurde auch vor ~3 Monaten im englischen Teil diskutiert. Ob ED etwas ändern wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber! Wenn Deine Maschine explodiert, bist Du zu grob. Wenn Du minimale stick und throttle Eingaben machst, solltest Du irgendwann nicht mehr in einem Feuerball enden. Da hilft leider nur üben, Achseneinstellungen kontrollieren und auf Deine Bedürfnisse/Fähigkeiten anpassen. Ich habe mir meine Tracks hinterher in verschiedenen Ansichten angeschaut und analysiert, warum es zu Schwierigkeiten kommt. Und als ich dann nur noch minimale Steuereingaben gemacht habe, hätte ich den Dreh raus. Hat mich aber bestimmt 10+ Flugstunden gekostet. Noch ein Tipp: Lieber nur 15min üben und analysieren als irgendwann verkrampfen und frustrieren. AAR ist nun mal die Königsdisziplin. Bullseye-Training Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H
caponi Posted October 13, 2016 Author Posted October 13, 2016 das tröstet mich ... und werde es mal so befolgen :joystick: too much ...
caponi Posted October 14, 2016 Author Posted October 14, 2016 naja ... einmal 2 Sekunden und einmal 20 Sekunden Sprit ... es wird ! Die Explosion geschieht übrigens, wenn man mit der Tragflächenkante den Boom berührt !!! oder auch wenn sich der Boom in die Tragfläche bohrt ohne nachzugeben ... ich hoffe doch, dass das nicht im echten Leben auch so ist :music_whistling: too much ...
chrisrucksack Posted October 14, 2016 Posted October 14, 2016 Wenn jedes Flugzeug im realen Leben ebenfalls sofort explodieren sollte, würden nur Lebensmüde eine AAR durchführen. Bei mir war das Problem immer, dass ich es selten an den boom geschafft habe. Einmal angedockt, habe ich immer viel Sprit bekommen. Ich meine für mich herausgefunden zu haben: wenn ich einmal zu nah (vorne und/oder oben) am Tanker war, brauchte der boom operater deutlich länger zur Herstellung des Kontakts. Da habe ich mich dann lieber zurückfallen lassen und bin neu angeflogen. Bullseye-Training Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H
FishDoctor Posted October 14, 2016 Posted October 14, 2016 Wenn jedes Flugzeug im realen Leben ebenfalls sofort explodieren sollte, würden nur Lebensmüde eine AAR durchführen. Es gibt genug Fälle, bei denen genau das passiert ist. Flugzeuge explodieren in der Regel, wenn sie in der Luft zusammenstoßen...
caponi Posted October 14, 2016 Author Posted October 14, 2016 hmmm ... da stoßen aber nicht zwei Flugzeuge zusammen ... das würde ich noch verstehen das der Boom die Fläche beschädigt würde ich auch akzeptieren, aber ... naja ist auch egal ist halt nur ein Spiel :) too much ...
Recommended Posts