woodlanddragon Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 (edited) Servusle, kann mir jemand sagen wozu die Option "Speichern benutzerdefinierte Schnellansicht erlauben" in den Einstellungen/Optionen da ist? Diese Option hat bei mir bewirkt, dass TrackIR unter dem Modul L-39 Albatros nicht mehr richtig funktioniert hat. Aber nur da. Der Cockpit-Blick war beim Zentrieren vom TrackIR nachfolgend immer nach links unten gerichtet. Siehe Anhang. Die Außenansichten funktionierten normal. Eventuell habe ich eine Tastenkombination gedrück, welche ich allerdings in den Steuerungseinstellungen nicht finden konnte. Wer kann die Funktion genauer beschreiben? Vielgruß Edited November 6, 2016 by woodlanddragon I7 7700k - MSI Z270 PC MATE DUAL - CORSAIR DDR4 32GB - NVIDIA GTX 1080 - EIZO FS2735 - TRACKIR - GUILLEMOT PRODUCTS - CH PRODUCTS - SB X-FI FATALITY PLATINUM - VAICOM PRO - TACVIEW VIEL LEIDENSFÄHGKEIT
Rakuzard Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 Eventuell habe ich eine Tastenkombination gedrück, welche ich allerdings in den Steuerungseinstellungen nicht finden konnte. Die Schnellansichten werden im englischen Snapviews genannt. Man kann sich solche Snapviews, wie sie z.B. in der A-10 genutzt werden, um einen Blick genau auf das rechte oder linke Panel zu bekommen, selbst abspeichern mit Hilfe diverser Tastenkombinationen auf dem Nummernblock. Ich vermute, genau das ist dir mit der normalen, zentrierten Ansicht (die nichts anderes als ein Snapview) geschehen. :) - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Recommended Posts