Survival Posted December 2, 2016 Posted December 2, 2016 (edited) Hallo Leute!! Ich weis über dieses Thema gibt es schon einige Threads aber leider funkt das alles nicht.:helpsmilie: Ich besitze noch aus meinen Arma 3 Zeiten einen eigenen Dedicated Windows 2012 Root Server, welchen ich schon seit 2 Wochen mit DCS 1.5.5 zum laufen bringen möchte, habe mir ca 20 - 30 Tutorials angekuckt (in Video und Schriftform) aber leider funktioniert da gar nichts.:doh: Das Spiel startet nicht mal am server es hängt sich immer im Ladebildschirm auf. Daher jetzt meine frage ist mein server überhaupt dafür geeignet wenn ja bitte ich ich um Hilfe.:helpsmilie: Intel® Xeon® CPU E5-2630v3 2,4GHz Cores -8 onboardgraphik 64bit system Danke schon im vorraus!! Edited December 2, 2016 by Survival
Nirvi Posted December 2, 2016 Posted December 2, 2016 Es gibt noch keine Dedicated Server für DCS, aktuell wird ein Server mit DX11 Graka benötigt. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
Survival Posted December 2, 2016 Author Posted December 2, 2016 Oh super danke für die schnelle Antwort. Was könntet ihr mir da empfehlen für ca. 5-10 Spieler. Danke im vorraus
blaueente Posted December 2, 2016 Posted December 2, 2016 Was genau heisst bei dir Onboardgrafik ? Unser Server läuft auch 'nur' auf der im Prozessor integrierten Grafik (das die Xeon's das nicht haben ist mir bewusst). Nichtsdestotrotz muss die Grafik DX11 können, und wenns nur mit einem Mhz ist. Virtuelle Maschinen wurden im MP Forum wohl auch schon getestet und für nicht zufriedenstellend empfunden. Wäre für so wenige Spieler aber vllt doch einen Test wert. Ansonsten hilft ein Blick in die Serverbörse bei Hetzner immer weiter. Bloss drauf achten das der Prozessor eben ne passende Grafik dabei hat. Server4You haben wohl sogar richtige Grafikkarten in ihren Kisten (keine Info auf der Page). Bei ovh gibts auch was ab 167€/Monat .... Alles in allem ist das Angebot für unseren speziellen Bereich wie immer überschaubar ;) mfg ente
Survival Posted December 2, 2016 Author Posted December 2, 2016 Ok danke werde mich da mal schlau machen.
Recommended Posts