Jump to content

Mi-8 wird es auch eine deutsche Anleitung geben?

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich denke nicht, die vom Huey wurde von Belsimtek auch bisher nicht übersetzt.

Dieses Tutorial ist dir aber bekannt?

https://www.digitalcombatsimulator.com/de/files/1286472/

Ich weiß ja nicht wo es bei dir hakt aber da ist zumindest das Start-Up-Procedure drin.

Edited by easy_ci

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

Posted

Der Huey wurde auf deutsch übersetzt.

Lino hat dazu mal einen Guide gemacht.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted (edited)
Ich denke nicht, die vom Huey wurde von Belsimtek auch bisher nicht übersetzt.

Das deutsche Huey-Handbuch findest du auf deiner Festplatte "/DCS World/Mods/aircraft/Uh-1H/Doc/DCS UH-1H Flight Manual_DE.pdf".

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, kommt die Anleitung auch in deutscher Sprach raus?

Das Handbuch zur Mi-8 befindet sich derzeit nicht in der Übersetzung (bis Heute gab es ja auch nur eine englische Draft-Fassung). Ich bin aber zuversichtlich, dass es irgendwann ein übersetztes Handbuch geben wird.

Falls du am DCS-Beta-Programm teilnimmst, kannst du seit heute das ausgezeichnete, über 400 Seiten dicke Handbuch zur Mi-8 zumindest in englischer Sprache einsehen: "Deine Festplatte/DCS World OpenBeta/Mods/aircraft/Mi-8MTV2/Doc/DCS Mi-8MTV2 FlightManual EV.pdf"

Edited by Lino_Germany

Kind regards,

Lino_Germany

Posted

Moin! :)

Ansonsten kann ich Dir/Euch wärmstens die Tut´s von CHUCK empfehlen. Einfach, Visuell aber in Englisch.

Ein Meister im Umgang mit PDF-Dateien wie unser LINO ^^

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=135765

Processor: AMD Ryzen 9 7900X @ 4.7 MHz            Motherboard: Gigabyte B650 AORUS Elite AX    Module: 64 GB Corsair Venegance DDR5 @ 3000        Video: RTX 4090 PALIT GameRock OC 24 GB

Monitor: SAMSUNG U28E590 @ 4K                      Other: HP Reverb G2 and WD Black SN850X                    The answers is ... 42!

Posted
Das deutsche Huey-Handbuch findest du auf deiner Festplatte "/DCS World/Mods/aircraft/Uh-1H/Doc/DCS UH-1H Flight Manual_DE.pdf".

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :music_whistling:

Hab mir die Manuals immer von der Seite gezogen und da taucht die deutsche Version leider nicht auf. Ich hab allerdings auch kein Problem mit den englischen Manuals. Sind mir aufgrund der vorwiegend englischen Fachbegriffe in der Flugwelt eh lieber :thumbup:

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

Posted
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :music_whistling:

Hab mir die Manuals immer von der Seite gezogen und da taucht die deutsche Version leider nicht auf. Ich hab allerdings auch kein Problem mit den englischen Manuals. Sind mir aufgrund der vorwiegend englischen Fachbegriffe in der Flugwelt eh lieber :thumbup:

Wenn du die Sprache der Webseite auf Deutsch stellst tauchen auch die Deutschen Handbücher auf :D

https://www.digitalcombatsimulator.com/de/downloads/documentation/

Posted

Ich sage jetzt besser nichts mehr :megalol:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...