Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe 2 kleine Probleme mit der Mi 8, zu denen ich im Forum auch leider nicht so recht fündig geworden bin, vielleicht weiß jemand von euch Rat:

1. Wie bekomme ich den Crew Chief dazu mich bei Außenlasten einzusprechen? Muss das im Editor eingestellt werden, oder funktioniert das auch im MP auf allen Karten?

2. Doorgunners: Wie bekomme ich die verlässlich dazu zu feuern? Ich habe versucht die RoE zu ändern, aber so richtig funktioniert das AI Panel aus dem Cockpit nicht und auf den hinteren Schützen kann ich selbst gar nicht wechseln. Ich hab versucht die Tastenbelegung zu ändern aber ohne Erfolg, im Huey klappt das alles problemlos. Ich stehe da irgendwie etwas auf dem Schlauch.

Edit: Doorgunner arbeiten jetzt, habe im Handbuch gefunden, dass man das KI-Panel bei der Mi-8 im Kneeboard hat.

Edited by FishDoctor
Posted

Ganz sicher bin ich mir grad nicht, da ich nicht daheim bin, aber:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss die Mi-8 als als USA oder russische Maschine eingestellt sein. Dann kommt die Ansage entweder in englisch oder aber in russisch.

Dann musst Du die Fracht im Funkmenü aktivieren, wenn Du dann rund 10 Meter an der Last dran bist kommen die Ansagen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...