Jump to content

Wo sind eigentlich unsere Rotorheads alle hin?

Recommended Posts

Posted

War so eine Frage, die gestern beim Staffeltraining fiel, aber auf die keiner so richtig eine Antwort hatte.

Fliegt ihr im Moment alle Viggen? Keine Heldentaten mehr zu verkünden, keine Fragen zu stellen?

Posted

Ich fliege keine Viggen..... ich lerne den Huey neu, hammer teil !!

Aber berechtigte Frage. Zuerst die Grippenwelle und jetzt die Viggenwelle...... offenbar alles sehr ansteckend.

Posted

Hmm, nicht dass ich mich bis jetzt großartig in diesem Forum ausgetobt habe. Aber wenn denn mal Staffeltrainings ist fliege ich den Ka50. Obwohl ich gestehen muss, dass ich momentan voll auf den BlueFlag Server stehe und mich da zwischen Huey und Mi8 abwechsel. Der Huey verzeit sehr viele Fehler, bei der Mi8 komme ich bei jedem Landeversuch leicht ins Schwitzen.

ABER EIGENTLICH WARTE ICH AUF EINEN ORDENTLICHEN, AMERIKANISCHEN KAMPFHUBSCHRAUBER!! So'n Apache z.B., ne Cobra würde ich auch nehmen.

Und wenn die Bo105 rauskommt, dann nehme ich auch die. Wieso eine französische Gazelle fliegen, wenn man auch eun deutsches Qualitätsprodukt haben kann :)

Posted

Ich bin überwiegend auf NTTR mit der Gazelle unterwegs. Dort sind die Missionen des F99th (aber nicht deren Kopie mit den Mods) in der Regel sehr "helifreundlich", d.h. ohne Helis kann die Mission nicht gewonnen werden (Hawks aufbauen/reparieren, Truppentransport, um Zonen zu erobern, Stinger aussetzen, FAC übernehmen usw.).

Auch meine Mistrals finden dort - undankbare - Abnehmer. :D

Allein wegen dieser Version lohnt sich meiner Meinung nach die Gazelle. Und sobald die Mistrals "all-aspect" sind, wird das Feuerwerk am Jägerhimmel noch bunter.

Ich warte auf die Bo, den Harrier und trägergestützte Flieger. Die Viggen ist sicher ein tolles Modul, aber ich scheue den Einarbeitungsaufwand für ein Muster, das ich nicht in erster Linie fliegen möchte.

Win10Pro, i7-4770K, 32GB, RTX-2070S OC, VPC WarBRD Base, VPC Mongoos T-50CM2, Warthog Throttles, MFG Crosswind, TrackIR 5

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...