Sofapiloz Posted February 15, 2017 Posted February 15, 2017 Hallo allerseits, Die Frage ist im VR- Threat ein wenig untergegangen: Kann ich in VR das Kneeboard frei positionieren? Und wenn ja wie. Wäre ja schön, wenn es z.B. am Knie wäre.
zoom8282 Posted February 15, 2017 Posted February 15, 2017 Wäre Cool. Habe aber keine Ahnung wie das geht! Mich stört sie jetzt aber auch nicht wirklich wo es ist [sIGPIC][/sIGPIC]
Sofapiloz Posted February 16, 2017 Author Posted February 16, 2017 Stören wäre auch zuviel gesagt, aber es wäre doch schön, wenn das Kneeboard da wäre, wo es hin gehört. Dann könnte man es eingeschaltet lassen und ab und zu mal runter gucken. So wie im echten Leben halt.
funkyfranky Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 Bei einigen Modulen (ich weiß gerade nicht bei welchen) erscheint das Kneeboard auf dem Knie, sobald man den Piloten einblendet. Das ist dann allerdings sehr klein. Zum Beispiel hier ein Bild für den KA-50. Verschieben geht prinzipell. Aber ich meine nur in der Ebene. Also von Rechts nach Links oder in die Mitte. Man kann dazu den Kneeboard Builder benutzen. A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
Sofapiloz Posted February 17, 2017 Author Posted February 17, 2017 Bei der Huey leider nicht, da wird es rechts in der Frontscheibe eingeblendet, was natürlich auf der Suche nach einer LZ hinderlich sein kann. Den Kneeboard-Builder hab ich mir schon runter geladen. Es soll da eine Möglichkeit geben, das KB mit Koordinaten zu positionieren. Muss ich mir noch mal genauer angucken.
Recommended Posts