Jump to content

Recommended Posts

Posted

Morgen zusammen,

ich hab mal ne Frage an die MP unter euch.

1. Ich bastel mir einen Skin, dieser liegt auf meinem Rechner. Kann ich ihn im MP verwenden? Wenn ja, bekomme nur ich ihn angezeigt, oder kann ihn auch ein anderer sehen?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted

Wenn nur du ihn hast, siehst nur du ihn, die anderen bekommen den Standard Skin angezeigt, wenn die anderen ihn auch haben , sehen sie ihn auch

Aus dem Grund haben wir einen Staffel mod in dem unsere skins hinterlegt sind, damit alle sie haben/ sehen

Posted
Wenn nur du ihn hast, siehst nur du ihn, die anderen bekommen den Standard Skin angezeigt, wenn die anderen ihn auch haben , sehen sie ihn auch

Aus dem Grund haben wir einen Staffel mod in dem unsere skins hinterlegt sind, damit alle sie haben/ sehen

Wie macht ihr das denn, habt ihr die einzelnen Skins auf dem Server oder hat jeder einfach alle Skins der Staffel?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

Captain Jack Donovan

Posted

Skins im MP

Bei uns hat jeder den mod (bzw. mehrere, haben noch andere mods) . Server wird auf bedarf (von zuhause) gehostet, dort muss der mod , ebenso wie auf allen Clients, aktiviert sein.

Wir Synchronisieren über einen cloud Dienst , so hat jeder die aktuelle Version unserer mods auf dem Rechner und kann sie mit ovgme aktivieren , klappt wunderbar

Unser missionmaker verwendet natürlich beim erstellen der Mission auch die mods um unsere Maschinen mit unseren skins zu platzieren.

Posted

Super, dank dir

Captain Jack Donovan

Posted
Morgen zusammen,

ich hab mal ne Frage an die MP unter euch.

1. Ich bastel mir einen Skin, dieser liegt auf meinem Rechner. Kann ich ihn im MP verwenden? Wenn ja, bekomme nur ich ihn angezeigt, oder kann ihn auch ein anderer sehen?

Ergänzend wäre noch zu erwähnen dass der Skin nur sichtbar ist wenn er vorher im Missionseditor ausgewählt wurde, du kannst also nicht irgend einem MP server beitreten und dann mit deinem Skin rumfliegen.

Vielleicht erklärt sich das von selbst aber ich dachte das sollte nochmal klargestellt werden (;

[sIGPIC][/sIGPIC]

"DCS World is the main public build, it has nothing to do with being stable" -Bignewy

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...