Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Servus

Ich wollte mir dies Wochenende eine A10C Campaign kaufen.

Nun stehen mehrere zur Auswahl

A-10C Basic Flight Training Campaign

A-10C Advanced Aircraft Training Qualification Campaign

A-10C Operation Piercing Fury

A-10C Stone Shield Campaign

Könnt ihr davon eine besonders empfehlen?

Ich tendiere momentan zur Basic Flight , weil ich schon länger nicht mehr geflogen bin und erst letzte Woche die ED A10C trainingsmissionen absolviert habe

Was würdet ihr Empfehlen?

Edited by cr4zyiv4n
Posted

A-10C Operation Piercing Fury finde ich am besten .

Die einzenlnen Missionen sind etwas härter , da man die genauen Ziele ,wärend des Fluges per Funk bekommt ,aber genau das macht mir sehr viel Spass .Advanced Aircraft ist aber auch sehr gut gemacht .

Stone Shield ist dagegen etwas einfacher und man verfolgt öfters nur ein Ziel . Die Missionen in Stone Shield sind , im Gegensatz zu den anderen (wo man noch Landen usw. muss) ,direkt nach dem Erfolg beendet .

p.s.: Basic flight ,zeigt dir ja nur wie man das Gerät fliegt , ist ja keine Kampagne

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Posted

Hi

Leider hat die Zeit am Wochenende wieder mal nicht gereicht zum Fliegen :(

Aber ich werde den Newsletter von kommende Woche abwarten, evtl. gibt es dort wieder ein Campaign sale :). Und dann hole ich mir Operation Piercing und die Trainings

Posted

Wie gut beherrschst Du denn die A-10C?

Beide maple flag Campaign,

- A-10C Basic Flight Training Campaign

- A-10C Advanced Aircraft Training Qualification Campaign

dienen dazu, dich auf der A-10C fit zu machen. Also mehr hartes Training als reiner Spielspaß.

Beide Kampagnen sind sehr gut gemacht. Und wenn Du 3x eine Mission nicht bestanden hast, weil Du vergessen hast, einen Schalter beim shutdown umzulegen, wirst Du Dir eine checkliste basteln ;)

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Posted (edited)

kann ich bestätigen, der Chief ist penetrant genau ... :smartass:

wie oft habe ich am Ende !!! vergessen ein Funkgerät oder Ähnliches auszuschalten und schon war ich durchgefallen ...

was mich aber total verwirrt hatte, war die Laberei für den Startup ...

Der hat mich völlig konfus gemacht

Nach der 3. durchgefallenen Lektion aber ...

hat der aufgehört und mich machen lassen ...

das fand ich cool ..

da scheint noch eine gewisse Dynamik drin zu sein :thumbup:

nach der Mirage Kampagne von Baltic_Dragon werde ich mir auch noch "The Enemy Within Campaign" kaufen !

Ich habe sie als Freeware schon mal angespielt, sie dann gelöscht, als der DLC kam. Der macht sich ja sowas von viel Arbeit !!!:thumbup:

Edited by Rakuzard
double post

too much ...

Posted

Mein Stand bei der A10C ist in etwa auf dem Level der Standard ED Trainingsmissionen

Ich würde gerne noch was über

- Air Refuling

- Instrumente Landung / Landung bei niedriger sicht mit ILS / TACAN

lernen.

Daher hatte ich auch überlegt, die beiden Aircraft Trainings Kampagnen zu kaufen

Posted

Hi,

Hier kannst Du Dir einen Einblick verschaffen, was das Flighttraining darstellt

https://www.youtube.com/user/reconstewart/playlists?shelf_id=0&view=1&sort=dd

Jedes Flight Training beinhaltet Checklisten, Trainings- und Qualifikations-Missionen

Die Trainings- und Qualifikations-Missionen sind eigentlich gleich

Das Training bietet keine WEITER-Funktion um sich im Cockpit mit den Checklisten "sortieren und umsehen" zu können - sondern nur Pause

Es erwartet, daß nach einem bestimmten Zeitintervall die gerade gestellte Aufgabe erledigt wird und läuft dann stur weiter

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...