Air_Wolf Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 Hi Im Modulmanager ist auch nach dem update auf 2.1 nichts zu finden! Was mach ich falsch? Die Zugangsdaten sind in meinem Konto mit den Seriennummern hinterlegt und nach erneuter Überprüfung liegt da auch kein Fehler vor. Wie komm ich nun an die Normandie Karte plus den Erweiterungspack? Gruß Air_Wolf
Steph-JJ Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3148683&postcount=1532 "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
beowulf14 Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 Moin Guten Morgen an Alle. Quote: Nabend Was muß ich tun damit die neue Karte bei mir läuft als mit den eintragungen weiter vorn kann ich nix anfangen Kommandozeile und so bitte mal für nicht PC-Leute Danke im vorraus Ich hatte das selbe Problem und schreibe es jetzt nochmal Schritt für Schritt. Öffne deinen DCS Ordner und darin den Ordner "bin" "D:\Spiele\DCS World 2 OpenAlpha\bin" So sieht der Pfad bei mir aus. Wenn du im Ordner "bin" bist, klicke mit der Kombination "Shift+rechte Maustaste irgendwo in das Ordnerfenster. Es erscheint das sogenannte "Kontextmenü". Dort drückst du dann auf "Eingabeaufforderung hier öffnen". Ein schwarzes Fenster erscheint mit dem Dateipfad und einem blinkenden Cursor. An diese Stelle, Mit kopieren und einfügen, kommen die beiden (nicht gleichzeitig) "Befehle": Quote: dcs_updater.exe install NORMANDY_terrain Und für das Asset-Pack Code: dcs_updater.exe install WWII-ARMOUR Dann nur noch Enter drücken und sich auf eine neue zähe Ladezeit freuen. Ich hoffe ich konnte helfen.
Air_Wolf Posted May 27, 2017 Author Posted May 27, 2017 Hi Danke für Deine Hilfe. Scheint unter Win 10 jedoch nicht möglich zu sein. Bei mir geht jedenfalls immer noch nichts. Somit bin ich halt gezwungen auf ein erneutes update von DCS zu warten. Gruß Air_Wolf
Blech Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 (edited) Hi, Voraussetzung ist das Update der Open Alpha auf 2.1 Erstell eine Verknüpfung der DCS_updater.exe mit dem Desktop -> Rechtsklick -> Senden an -> Desktop(Verknüpfung erstellen) Verknüpfung - Eigenschaften -> Ergänzen um install NORMANDY_terrain ( ohne Anführungszeichen) Das sollte dann so aussehen Ziel "C:\DCS World 2 OpenAlpha\bin\DCS_updater.exe" install NORMANDY_terrain Ausführen in "C:\DCS World 2 OpenAlpha\bin" Verknüpfung -> Rechtsklick -> Ausführen als Admin -- Das gleiche dann mit install WWII-ARMOUR Ziel "C:\DCS World 2 OpenAlpha\bin\DCS_updater.exe" install WWII-ARMOUR Ausführen in "C:\DCS World 2 OpenAlpha\bin" -- Nach erfolgten Installationen Die Installations-Verknüpfung löschen Mission-Editor Datei -> Neu Auswahl der Map : Nevada oder Normandy Auswahl WW2-Szenario für Asset-Pack Wenn Du die Normandy Map zum ersten mal im Missionseditor auswählst -> Eingabe der Serien-Nummer Nach Installation vom Asset-pack wird nach dem Starten die Serien-Nummer abgefragt Edited May 27, 2017 by Blech
Canis lupus Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 :smartass:Dito habe dasselbe Problem in der Leiste wird es mir angezeigt im Spiel zum Kaufen natürlich aber nicht im Modulmanager. @Steph-JJ in 'bin-Ordner' war ich und was soll ich da machen denn ich bin was PC angeht nicht der Beste ;-) außer das ich ein Talent habe etwas zu chrashen ;-)
Steph-JJ Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 beowulf hat das ganze unter meinem Post ausführlich beschrieben. Ich hatte nur die kurze, ganz kurze Anleitung. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Canis lupus Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 (edited) Okay okay es tut sich was kann ich die Verknüpfung denn wieder Löschen wenn ich es installiert habe? Gut aber es passiert nichts hatte dies sp gemacht wie Oben ausführlich beschrieben aber na ja. Nochmals ich bin nicht die "Instanz" was das Ganze angeht daher warte ich erstmal so ist mein Plan bis zum nächsten Update.autoupdate_log.txt Edited May 27, 2017 by Canis lupus
Blech Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 Okay okay es tut sich was kann ich die Verknüpfung denn wieder Löschen wenn ich es installiert habe? Ja
James Keenan Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 Hallo Alle zusammen! Also ich habe genau das gleiche Problem. Nun habe ich es auf die beiden oben beschriebeben Art und Weisen (also einmal mit Desktopverknüpfung und einmal mit "copy und paste") versucht, beide Male kam die gleiche Fehlermeldung: "Unkown module WWII-Armour" Keine Ahnung was da los ist, kann wer helfen? MfG James
Peacemaker1 Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 (edited) Hallo Alle zusammen! Also ich habe genau das gleiche Problem. Nun habe ich es auf die beiden oben beschriebeben Art und Weisen (also einmal mit Desktopverknüpfung und einmal mit "copy und paste") versucht, beide Male kam die gleiche Fehlermeldung: "Unkown module WWII-Armour" Keine Ahnung was da los ist, kann wer helfen? MfG James Achte auf die Gross-Schreibung. Ist wichtig dcs_updater.exe install NORMANDY_terrain anschliessend DCS_Updater.exe install WWII-ARMOUR alles ausgeführt in ?:\dcs world 2 openAlpha\bin Das "?" steht für dein Laufwerk, wo du dein DCS 2 installiert hast. Eingeben tust du das via "Eingabeaufforderung" Edited May 27, 2017 by Peacemaker1
predator74 Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 Hi so da ich ja das gleich Problem hatte schreib ich mal wie es bei mir geklappt hat hier auch nochmal. Ich habe auch Windows 10 Creator. Also du öffnest den Ordner *:\Spiele\DCS World 2 OpenAlpha\bin suchst dir eine freie stelle shift+re Maustaste wählst PowerShell-Fenster hier öffnen in dieses Fester kopierst du diese Zeile .\dcs_updater.exe install NORMANDY_terrain und fügst sie dahinter und drückst Enter der Rest läuft selbst das ganze dann halt noch mal mit .\dcs_updater.exe install WWII-ARMOUR Mfg Lars
FishDoctor Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 (edited) Du musst es groß schreiben. Oh, gar nicht gesehen, dass da 2 schneller waren als ich...nix für ungut ;) Edited May 27, 2017 by FishDoctor
caponi Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 ich verstehe es nicht ganz ...:mad: ich lege doch erst die Ware in den Verkaufsraum und dann bewerbe ich sie ... ist das in Rusland anders ? too much ...
caponi Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 (edited) Eben gedownloaded und die Dinger sind im Modulmanager vorhanden ... ED scheint schon gepatcht zu haben ! Edited May 27, 2017 by caponi too much ...
Recommended Posts