rudolf Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 Hallo, bitte die genaue Downloadadresse von DCS Warthog 1.5.6. Ich kann das nicht downloaden. Meine version DCS 1.5.6. Ich habe ja bereits einen Key. Ich will das nicht kaufen!! Danke lg
Casualty89 Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 Hallo, bitte die genaue Downloadadresse von DCS Warthog 1.5.6. Ich kann das nicht downloaden. Meine version DCS 1.5.6. Ich habe ja bereits einen Key. Ich will das nicht kaufen!! Danke lg Im Spiel einloggen und über den Modulmanager installieren.
Rakuzard Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 Hallo Rudolf, ich habe deinen Post mal in einen neuen Thread ausgelagert. Der Thread, in dem du gepostet hast, war annähernd 4 Jahre alt und hatte nichts mit dem Thema zu tun. :) Wie Casualty schon geschrieben hat: starte DCS, logge dich ein (wichtig!) und klicke oben auf den Modulmanager. Wenn der Key, den du hast, an deinen Account gebunden ist, dann sollte DCS dich automatisch auffordern, die A-10C zu installieren. Wenn der Key, du den du hast, nicht an deinen Account gebunden hast, dann geh auf https://www.digitalcombatsimulator.com/de/personal/ (auch hier musst du dich einloggen) und trage den Linzenzkey unten links unter Lizenzcheck ein. Wenn der Key nicht gebunden ist kannst du ihn anschließend an deinen Account binden und dann DCS starten, einloggen, Modulmanager aufmachen und so weiter. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
rudolf Posted May 31, 2017 Author Posted May 31, 2017 Leider! Hallo, hab ich alles gemacht. Aber da steht wieder nur "kaufen". Dann geht ein Fenster auf, und eh schon wissen. Habe den Aktiven Key eingegeben und an meinen Account gebunden. Trotzdem...:huh:
rudolf Posted May 31, 2017 Author Posted May 31, 2017 Halt - nun hat es doch geklappt... ... Danke nochmals an meine Helfer. Haatte nur nicht die aktuellste 1.5.6 Version installiert. Habe ein 500MB Paket runtergeladen -> und dann gings. lg Rudi
Recommended Posts