typh Posted July 12, 2017 Posted July 12, 2017 Hallo Leute, ich bin jetzt auch freudiger Besitzer der Nevada Karte. In der Beschreibung auf der Website steht folgendes: "Die NTTR-Fläche beinhaltet simulierte Luftabwehrsysteme, Attrappenflugbasen und mehrere Schießstände. " Nun zu meiner Frage. Wo kann ich die beschriebenen Systeme, Attrappen und Schießstände finden? Oder sind diese Sachen noch gar nicht implementiert? LG
Schmirco Posted July 12, 2017 Posted July 12, 2017 Ich glaube das bezieht sich wie die anderen Informationen auch auf die reale NTTR. vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23 Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord: https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich
Rakuzard Posted July 12, 2017 Posted July 12, 2017 Das bezieht sich auf die reale NTTR. Schau dir mal diese Mission an (dafür brauchst zusätzlich das Range Objects Addon). Die 476th vFG hat sich da eine unglaubliche Mühe und Arbeit gemacht, die reale NTTR nachzubauen. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Recommended Posts