Isegrim Posted July 15, 2017 Posted July 15, 2017 Ich war mir da so sicher, aber so kann man sich irren :poster_oops: Dann ist es natürlich umso trauriger das man keine FLW verbaut hat bei dem A7. Bei dem Räumschild kann ich es ja noch verstehen. Hier und da hat der neue A7 wirklich tolle Neuerungen, aber viel vom alten Mist ist leider geblieben. Wie gesagt die Wanne des Leo 2 ist schon an der Kotzgrenze. :D Es braucht einfach was neues. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Isegrim Posted July 15, 2017 Posted July 15, 2017 Ja, das hat mit urbaner/irregulärer Kriegsführung aber nix zu tu. Vielleicht meintest du das aber auch gar nicht und ich habe dich einfach falsch verstanden als du erst bei KMW und ihrem Leopard mangelnde Innovation in Sachen Kampf in urbanem Gelände bemängelt hast und dann den T-14 als richtungsweisendes Beispiel benannt hast. :) Natürlich hat es das Der Ganze Panzer soll mit Kameras übersät sein,und ist Modular auf unterschiedliche Szenarien schnell anpassbar. Bzw. er soll es sein Mit richtungsweisend meine ich eher das der T-14 ein Fingerzeig ist und das ist er nunmal. Ausserdem hab ich nie gesagt das KMW nicht Innovativ sei sondern das Nexter eher etwas überstürtzter in neues hechtet während KMW nochmal mehr vernunft einbringen wird. Daraufhin habe ich das Beispiel von der Tastatur im Leclerc gebracht. Die man einfach abtreten kann und schon gehen Signifikante Systeme vom Kampfpanzer nicht mehr. So etwas würde es bei KMW nicht geben. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Recommended Posts