Buschi Posted July 19, 2017 Posted July 19, 2017 Hallo alle zusammen, nachdem ich DCS auf meinem neuen Rechner installiert habe mußte ich feststellen, daß einige Sachen nicht mehr so funktionieren, wie vorher. Die letzten Updates hatte ich schon gar nicht mehr installiert, weil ich befürchtete, daß dies der Rechner nicht mehr mitmachen würde. Da war aber die Welt in Ordnung. Nun habe ich 1.5.7.7741 installiert. Der Schub ist absolut zu gering. Bei 100 % erreiche ich im Horizontalflug eine Geschwindigkeit von maximal 550 - 600 km/h. Die MiG schafft aber ohne NB etwa 950 km/h. Beim alten Programm war das Schubverhalten in Ordnung. Hat jemand eine Idee? Die Steuerungseinstellung für den Autopilot "ein" und "aus" kann ich auch nicht finden, das ist aber das geringere Problem. Gruß Buschi
humter Posted July 19, 2017 Posted July 19, 2017 Schon probiert die Achsen vom Schubhebel neu zu konfigurieren? Wäre jetzt so meine erste Idee woran es liegen könnte. Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Isegrim Posted July 19, 2017 Posted July 19, 2017 (edited) Luftbremse evtl. ausversehn ausgefahren? ... kann ja passieren.:bored: Edited July 19, 2017 by Isegrim "Blyat Naaaaa" - Izlom
Buschi Posted July 20, 2017 Author Posted July 20, 2017 Die Bremsklappen sind eingefahren. Wo finde ich die Achsenbefehle für die Schubdüse bei der Steuerung? Unter Achsenbefehle und wie sind sie bezeichnet? Gruß
humter Posted July 20, 2017 Posted July 20, 2017 Ja, guck da mal nach Schub erhöhen/ verringern. Was ich aber meinte ist die Kalibrierung, die findest du unter Systemsteuerung-> Eingabegeräte. Da müsste dein HOTAS aufgeführt sein und da kannst du die Achsen neu kalibrieren. Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
QuiGon Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Es gibt auch eine Achsenkalibrierung in DCS. Ichw eiß leider nicht auswendig wie der Button heißt, aber wenn du die entsprechende Achsenbelegung in der Liste der Achsenbefehle angewählt hast ist es einer der Buttons auf der rechten Seite unter der Liste. Glaub "FF fine tune" oder so ähnlich heißt der im englischen. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Recommended Posts