Codawa Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 (edited) Hallo Da ich mit 3 Monitoren spiele hat mich vor längerem schon die Position des Funkmenüs und dem ganzen anderen Text sehr gestört. War nie so meins dass alles immer nur am äussersten Rand erscheint. Habe das dann nach meinem Geschmack angepasst und nutze diese Änderung schon seid längerem. Dasselbe galt auch für den Cargoindicator bei Hubschraubern, in meinem Fall meist die Mi-8. Nach dem letzten Update der Beta auf V-1.5.8.12265 hat das ganze leider nicht mehr funktioniert, sodass ich wieder einiges in der entsprechenden LUA ändern musste. Falls jemandem die Textposition und/oder die Position des Cargoindicators ebenfalls nicht passt hänge ich unten die geänderten Dateien zum downloaden dran. Die Textposition ändert sich für das gesamte Game, den Cargoindicator muss man für das entsprechende Modell anpassen. Das ganz sieht dann in etwas aus wie auf den folgenden Bildern: Die originalen LUA´s bitte erst sichern! Mi-8MTV2_Cargoindicator-Position_Beta V-1.5.8.12265.zip Uh-1H_CargoIndicator-Position_Beta V-1.5.8.12265.zip Textposition_Beta V-1.5.8.12265.zip Edited December 3, 2017 by Codawa
Recommended Posts