Jump to content

Harrier - Helmzielvorrichtung

Recommended Posts

Posted

Hallo Harrier-Pilots,

wenn man mit der Bodencrew funkt, kann man das Helmvisier wechseln lassen. Es gibt dann 2 Möglichkeiten: 1) Setup Visor (=Helmzielvorrichtung) und 2) Nachtsichtgerät anfordern.

Fordert man das Setup Visor an, dann führt das die Bodencrew auch brav aus und quittiert mit "HMS installed".

Ich vermute mal das in der Early Access beides noch nicht implementiert ist. Was mich aber sehr verwundert hat ist, dass der Harrier eine Helmzielvorrichtung unterstützt.

Ich konnte weder im Pocket Guide noch in der Natops Flight manual Infos zu dem Feature finden. :book:

Vielleicht hat jemand von euch Input dazu. Besten Dank für alle Tipps.

**** „Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.“ ****

Andre Kostolany

http://www.combatpilot.at :pilotfly:

Intel i5-3570k 4x3,4 GHz auf MSI M77 MPower, GeForce GTX 1080, 16 GB RAM DDR3-1.600, 500 GB SSD, Logitech G13 + G110, G35 Headset, Thrustmaster Warthog HOTAS, WIN 7 HP, LG IP235P 32 Zoll 21:9,, TrackIR 5

Posted (edited)
Hallo Harrier-Pilots,

wenn man mit der Bodencrew funkt, kann man das Helmvisier wechseln lassen. Es gibt dann 2 Möglichkeiten: 1) Setup Visor (=Helmzielvorrichtung) und 2) Nachtsichtgerät anfordern.

Fordert man das Setup Visor an, dann führt das die Bodencrew auch brav aus und quittiert mit "HMS installed".

Ich vermute mal das in der Early Access beides noch nicht implementiert ist. Was mich aber sehr verwundert hat ist, dass der Harrier eine Helmzielvorrichtung unterstützt.

Ich konnte weder im Pocket Guide noch in der Natops Flight manual Infos zu dem Feature finden. :book:

Vielleicht hat jemand von euch Input dazu. Besten Dank für alle Tipps.

Beides ist implementiert. Mit [LShift+N] klappst Du entweder den Visor oder das Nachtsichtgerät herunter, je nachdem, was mitgeführt wird. Allerdings ist der Visor mitnichten eine Helmzielvorrichtung, sondern ein Sonnenblendschutz.

Beides ist im Übrigen in der Außenansicht erkennbar (falls man mal unsicher ist, was von beidem mitgeführt wird).

Edited by Lino_Germany

Kind regards,

Lino_Germany

Posted

Der Harrier hat definitiv kein HMS.

Wird nen Übersetzungsfehler sein.

Wie Lino schon sagte, da handelt es sich nur um das Sonnenschutzvisier oder aber das NVG.

vHSG-23 | virtuelles Hubschraubergeschwader 23
Wir suchen Piloten u. CoPiloten, besuch uns im Discord:

https://discord.gg/cNXwSZP38d <--- Klick mich

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...