James Keenan Posted February 7, 2018 Posted February 7, 2018 Hallo Forum! Momentan beschäfitge ich mich intensiv mit der Gazelle. Das Einzige mit dem ich noch Probleme habe ist die Kanone. Ich habe ich verschiedenen Videos gesehen, dass an den Heli auch eine Kanone montierbar sein soll. Nur leider kann ich diese nirgends auswählen, bzw. anmontieren. Ich habe LL, BL, einen Sandfilter und ein IRV als auswählbare Optionen, nur eben keine Kanone. Kann mir da wer helfen? Ansonsten finde ich den Heli schon echt super, allerdings ein wenig underpowered für DCS. Danke wie immer für eure Hilfe! James:joystick:
predator74 Posted February 7, 2018 Posted February 7, 2018 Hi Die Gazelle liegt in drei Varianten vor. Undes ist daran auch eine festvorgesehene Bewaffung. Die 1. SA342 mit dem HOT Anti-Tank Flugkörper.(SA-342M) Die 2. SA342 mit Raketen und Kanone. (SA-342L) Die 3. SA342 mit Luft-Luft Raketen.(SA-342 Mistral) MFG Lars
James Keenan Posted February 8, 2018 Author Posted February 8, 2018 Danke, ich werde es so mal ausprobieren.:thumbup:
James Keenan Posted February 8, 2018 Author Posted February 8, 2018 Hi! Ich nochmal! Und ZWar habe ich das jetzt ausprobiert und musste festestellen, dass das nicht funktioniert. Das heisst, ich kann KEINE Kanone auswählen lediglich die Raketenpods. Noch irgendwelche Ideen:helpsmilie:!?! MfG
Rakuzard Posted February 8, 2018 Posted February 8, 2018 Noch irgendwelche Ideen:helpsmilie:!?! Mein Tipp: einfach mal ins Cockpit setzen :) Die Kanone der SA342L ist fix verbaut und nicht abrüstbar. Deshalb kannst du die im Bewaffnungsmenü weder an- noch abwählen. Nur die ungelenkten Raketen sind optional. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
James Keenan Posted February 9, 2018 Author Posted February 9, 2018 AHH:doh:! Das erklärt die Sache natürlich! Werde es bei Gelegenheit gleich mal testen danke! Danke für den Tipp! MfG:thumbup:
Recommended Posts