Waldi82 Posted July 13, 2018 Posted July 13, 2018 Hallo zusammen, Ich möchte mir einen WW2 Flieger zulegen Punkt ich bin schon relativ sicher, was den Flieger angeht es soll die FW 190 werden. Nun habe ich aber noch eine Frage, gibt es für diesen Flieger ein Tutorial sprich wie beim Huey oder anderen Fliegern bzw gibt es eine Kampagne? Ich habe schon im Internet gesucht aber keine konkrete Antwort gefunden. Auch auf der Homepage von DCS steht nicht wirklich was darüber. Für die Spitfire gibt es ja anscheinend beides. Vielen Dank für eure Hilfe :-) VG Sebastian
Blacksheep239 Posted July 13, 2018 Posted July 13, 2018 Hi! Es gibt für die Dora ein Handbuch und Trainingsmissionen. Menr leider nicht... Die Maschine ist relativ leicht zu fliegen und sie macht Spass. Auf der Normandie Map fühlt sie sich am wohlsten! :)
Waldi82 Posted July 13, 2018 Author Posted July 13, 2018 Klasse vielen Dank für deine Antwort ;-) dann werde ich sie mir zulegen. Blöd gefragt, Normandie Karte ist qualitativ hochwertiger als Kaukasus und co? Ach und lohnt es sich denn gleich noch das WW II assets pack zu kaufen? Und zu Guter letzt, sind gibt es anfängerfreundliche online Server? So jetzt ist alles raus :-D
QuiGon Posted July 13, 2018 Posted July 13, 2018 Klasse vielen Dank für deine Antwort ;-) dann werde ich sie mir zulegen. Blöd gefragt, Normandie Karte ist qualitativ hochwertiger als Kaukasus und co? Ach und lohnt es sich denn gleich noch das WW II assets pack zu kaufen? Und zu Guter letzt, sind gibt es anfängerfreundliche online Server? So jetzt ist alles raus :-D Die Normandie-Karte ist nicht qualitativ hochwertiger als der Kaukasus, aber sie bietet halt ein anderes (und passenderes) Setting. Ob du das WW2 asset pack kaufen willst musst du für dich entscheiden (willst du mit WW2-Einheiten spielen oder nicht?). Die WW2-Server sind leider sehr überschaubar. Es gibt meistens nur 1-2 Server wo was los ist, entsprechend fallen dort Spieler jeglichen Skilllevels zusammen. Was die Fw-190 angeht, so kann ich sie nur empfehlen. Von den WW2-Fliegern ist sie mir der liebste. Die Fw-190 hat im Gegenteil zu den anderen WW2-Fliegern ein sehr aufgeräumtes und recht modernes Cockpit und fliegt sich auch relativ einfach (wenn auch nicht ganz so einfach wie die P-51). Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Recommended Posts