Jump to content

Suche kleine Fliegergruppe für die A10

Recommended Posts

Posted

Grüße Alle,

Ich bin auf der Suche Nach einer kleiner Gruppe für die A10.

Geduldige Personen die mir was beibringen können, groß Geschwader Aufgebot mit Pflichten etc. ist mir zu viel, zudem scheitert es auch an mangelnder English Kenntnissen, und Stereo hören, da ich einseitig Taub bin.

Ich bin mit der Grundsteuerung der a10 und das Minimum an Waffen und Navigation vertraut.

Wie gesagt für ein Geschwader ist das Hauptproblem English, Stereo hören, und Pflichten.

Würde dennoch gerne zusammen Fliegen wie in Realität , und die A10 richtig kennen lernen.

Funken in Englisch bekomme ich bedingt und grob hin nur kein schwätzen und ja bevor hier Anmerkungen kommen, ich lerne privat schon.

Ausrüstung :

TM Warthog, Saitek Ruderpedale, Trackir, 2*Lilliput Touch, 2*TM MFDs, Vaicom pro,Teamspeak,

Li u.Re eigen bau Panels (Prototyp funktionsfähig es fehlen noch die Digital anzeigen.) mit inkrementalgeber Kippschalter etc.

An DCS Modulen habe ich den Huey, Gazelle, F86, P51, FC, Combined Arms, Black Shark,

Nevada. Ich habe mich auf die A10 eingeschossen eventuell später noch Harrier.

Persian Gulf hol ich mir noch.

Wenn jemand zeit hat und selbst keine Lust auf Geschwader so melde er sich einfach.

Hab meistens Dienstags Donnerstag, Sonntags Abends ca. ab 18- 22 Uhr Zeit, der Rest ergibt sich dann.

Zu Mir:

Ich Komme aus RLP bei Koblenz,bin 40 Jahre und von der sehr ruhigen sorte.

Zocke gerne Flug, Renn, oder Taktik Shooter.

Zweites Hobby sind Fahrräder.

Gruß Dodger

lol liest sich wie ein Dating Profil!:doh:

Posted

Dodgerxxl wird wohl die A-10C meinen, sonst hätte er nicht den Harrier erwähnt.

...Ich habe mich auf die A10 eingeschossen eventuell später noch Harrier
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...