Jump to content

VR seit uptate doppel bilder mit Oculus Rift

Recommended Posts

Posted

hallo leute seit der neuesten uptate ist vr mit der Oculus Rift nicht mehr das sellbe ,es kommt mir so verschwommen vor als würden 2 bilder übereinnander:(:(:(, sein uund so einn wischefect entsteht beim fliegen hat jemand das gleiche problem ? nevidia treiber neu oculus treiber neu ,vieleicht weiß jemannd wie mann das beheben kann .

Posted
hallo leute seit der neuesten uptate ist vr mit der Oculus Rift nicht mehr das sellbe ,es kommt mir so verschwommen vor als würden 2 bilder übereinnander:(:(:(, sein uund so einn wischefect entsteht beim fliegen hat jemand das gleiche problem ? nevidia treiber neu oculus treiber neu ,vieleicht weiß jemannd wie mann das beheben kann .

Ist ein bekanntes Problem. Da hilft wohl nur warten bis ein Fix kommt...

Posted

danke für die antwort aber mit dem neuen fix ist es genau so wie voher hat sich nichts getan alles unscharf beim fliegen als würden 2 bilder überlaben wie ein wischefect kommt da noch ein anderer fix oder wars das ?

Posted

Ich bin zwar noch nicht auf der neuesten Version, habe es also noch nicht selber gesehen. Es kommt aber sicher bald ein Update wo ED das wieder repariert. Da würd ich mir jetzt keine großen sorgen machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Komisch das ich keine Probleme mit meiner Rift habe. Ich nutze die Steam Beta Version und starte normal im Oculus VR Modus. Liegt es vielleicht am Oculus Tray Tool welches ich am laufen habe?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...