slyly666 Posted August 31, 2018 Posted August 31, 2018 hallo leute seit der neuesten uptate ist vr mit der Oculus Rift nicht mehr das sellbe ,es kommt mir so verschwommen vor als würden 2 bilder übereinnander:(:(:(, sein uund so einn wischefect entsteht beim fliegen hat jemand das gleiche problem ? nevidia treiber neu oculus treiber neu ,vieleicht weiß jemannd wie mann das beheben kann .
f4l0 Posted August 31, 2018 Posted August 31, 2018 hallo leute seit der neuesten uptate ist vr mit der Oculus Rift nicht mehr das sellbe ,es kommt mir so verschwommen vor als würden 2 bilder übereinnander:(:(:(, sein uund so einn wischefect entsteht beim fliegen hat jemand das gleiche problem ? nevidia treiber neu oculus treiber neu ,vieleicht weiß jemannd wie mann das beheben kann . Ist ein bekanntes Problem. Da hilft wohl nur warten bis ein Fix kommt... f4l0 Developer of Simshaker for Aviators Feel the brrrrttt: [Official] SimShaker for Aviators Forums thread at ED forums SimShaker for Aviators (simshaker-for-aviators.github.io)
slyly666 Posted August 31, 2018 Author Posted August 31, 2018 danke für die antwort aber mit dem neuen fix ist es genau so wie voher hat sich nichts getan alles unscharf beim fliegen als würden 2 bilder überlaben wie ein wischefect kommt da noch ein anderer fix oder wars das ?
zoom8282 Posted September 1, 2018 Posted September 1, 2018 Ich bin zwar noch nicht auf der neuesten Version, habe es also noch nicht selber gesehen. Es kommt aber sicher bald ein Update wo ED das wieder repariert. Da würd ich mir jetzt keine großen sorgen machen. [sIGPIC][/sIGPIC]
GERMANICVS Posted September 2, 2018 Posted September 2, 2018 Komisch das ich keine Probleme mit meiner Rift habe. Ich nutze die Steam Beta Version und starte normal im Oculus VR Modus. Liegt es vielleicht am Oculus Tray Tool welches ich am laufen habe?
Recommended Posts