Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe soeben ein 250mb Update reinbekommen, es wurde heruntergeladen und installiert. Aber als dann irgendwelche Dateien vom Updater entfernt werden sollten, kam eine Fehlermeldung: ERROR: Can't delete D:\DCS World\bin/Terrain.dll: (5) Zugriff verweigert

Ich vermute mal das jemand im Update-Script einfach statt "D:\DCS World\bin\Terrain.dll" fälschlicherweise so schrieb "D:\DCS World\bin/Terrain.dll"... somit kann der Update-Vorgang nicht abgeschlossen werden. Jetzt bei jedem Neustart will er erneut das Update durchführen, bleibt aber logischerweise an dieser Stelle stehen.

Was nun? Hat jemand das gleiche Problem?:helpsmilie:

Posted

Bei mir ging alles gut. Hast du mal die Rep funktion ausprobiert?

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted
Bei mir ging alles gut. Hast du mal die Rep funktion ausprobiert?

Habe ich ausprobiert. Brachte aber keinen Erfolg. Stattdessen habe ich dann mal einfach auf das "X" der Fehlermeldung, statt "Abbrechen" geklickt. Da konnte ich zumindest das Spiel starten.

Da ich noch andere Probleme hatte, hatte ich ein Downgrade meines Grafikkartentreibers vollzogen und da war es dann plötzlich weg. Diesen Zusammenhang kann ich mir zwar nicht erklären, aber in letzter Zeit passieren sowieso komische Dinge in Kombination mit dem Nvidia-Treiber... wundern würde es mich nicht.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...