caponi Posted March 11, 2019 Posted March 11, 2019 (edited) ich habe es jetzt schon paar mal gesehen ... da ist immer ein komplettes Radio-Menu zu sehen. Und was nicht auswählbar ist grau . das Auswählbare ist weiß. bei mir sind diese grauen Zeilen des Radio-Menus gar nicht vorhanden. Weiß jemand, mit welcher Option ich auch die nicht auswählbaren Menu Items sehen kann ? Oder war das mal früher so gewesen ? Edited March 11, 2019 by caponi too much ...
Nirvi Posted March 11, 2019 Posted March 11, 2019 ich habe es jetzt schon paar mal gesehen ... z.B. auch by Wags da ist immer ein komplettes Radio-Menu zu sehen. Und was nicht auswählbar ist grau . das Auswählbare ist weiß. bei mir sind diese grauen Zeilen des Radio-Menus gar nicht vorhanden. Weiß jemand, mit welcher Option ich auch die nicht auswählbaren Menu Items sehen kann ? Die ausgegrauten Zeilen sieht man wenn die Funktion "Einfacher Funk" aktiv ist. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
caponi Posted March 11, 2019 Author Posted March 11, 2019 (edited) Die ausgegrauten Zeilen sieht man wenn die Funktion "Einfacher Funk" aktiv ist. okay, deshalb habe ich die noch nie gesehen :music_whistling: Thx ich hatte gerade nochmal by Wags Videos geschaut, aber denn dann doch nicht gefunden ... Muss ich verwechselt haben ... Hatte vorhin Viggen Mjolnir-Response von Phil Style geschaut und da war das grau auch zu sehen ... Egal ... Einfachen Funk benutze ich nicht ... Edited March 11, 2019 by caponi too much ...
Recommended Posts