Nachtfalke Posted June 12, 2019 Posted June 12, 2019 Ich wüsste mal gerne ob man DCS auch einigermaßen vernünftig über ein Laptop spielen kann, oder vor allem Mission und Campagnen scripten kann ( was wichtiger wäre) Falls ja welches Laptop würde ihr dann empfehlen , bzw. welche Systemanforderung sollte es mindestens haben Oder ist das völlig unmöglich
mwd2 Posted June 12, 2019 Posted June 12, 2019 Ich nehme an, du hast schon mal DCS World benutzt... dann kennst du doch auch die Vorraussetzungen: Minimum system requirements (LOW graphics settings): OS 64-bit Windows 7/8/10; DirectX11; CPU: Intel Core i3 at 2.8 GHz or AMD FX; RAM: 8 GB (16 GB for heavy missions); Free hard disk space: 60 GB; Discrete video card NVIDIA GeForce GTX 760 / AMD R9 280X or better; requires internet activation. Recommended system requirements (HIGH graphics settings): OS 64-bit Windows 8/10; DirectX11; CPU: Core i5+ at 3+ GHz or AMD FX / Ryzen; RAM: 16 GB (32 GB for heavy missions); Free hard disk space: 120 GB on Solid State Drive (SSD); Discrete video card NVIDIA GeForce GTX 1070 / AMD Radeon RX VEGA 56 with 8GB VRAM or better; Joystick; requires internet activation. Recommended VR systems requirements (VR graphics settings): OS 64-bit Windows 8/10; DirectX11; CPU: Core i5+ at 3+ GHz or AMD FX / Ryzen; RAM: 16 GB (32 GB for heavy missions); Free hard disk space: 120 GB on Solid State Drive (SSD); Discrete video card NVIDIA GeForce GTX 1080 / AMD Radeon RX VEGA 64 or better; Joystick; requires internet activation. https://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/stable/ Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
Nachtfalke Posted June 12, 2019 Author Posted June 12, 2019 Ich nehme an, du hast schon mal DCS World benutzt... dann kennst du doch auch die Vorraussetzungen: Minimum system requirements (LOW graphics settings): OS 64-bit Windows 7/8/10; DirectX11; CPU: Intel Core i3 at 2.8 GHz or AMD FX; RAM: 8 GB (16 GB for heavy missions); Free hard disk space: 60 GB; Discrete video card NVIDIA GeForce GTX 760 / AMD R9 280X or better; requires internet activation. Recommended system requirements (HIGH graphics settings): OS 64-bit Windows 8/10; DirectX11; CPU: Core i5+ at 3+ GHz or AMD FX / Ryzen; RAM: 16 GB (32 GB for heavy missions); Free hard disk space: 120 GB on Solid State Drive (SSD); Discrete video card NVIDIA GeForce GTX 1070 / AMD Radeon RX VEGA 56 with 8GB VRAM or better; Joystick; requires internet activation. Recommended VR systems requirements (VR graphics settings): OS 64-bit Windows 8/10; DirectX11; CPU: Core i5+ at 3+ GHz or AMD FX / Ryzen; RAM: 16 GB (32 GB for heavy missions); Free hard disk space: 120 GB on Solid State Drive (SSD); Discrete video card NVIDIA GeForce GTX 1080 / AMD Radeon RX VEGA 64 or better; Joystick; requires internet activation. https://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/stable/ Habe DCS schon seit vielen Jahren und zocke es natürlich auf dem PC mit dem ganzen Equipment Habe mich blöd ausgedrückt , es geht mir eher darum über ein Laptop Missionen zu scripten . Da ich ohnehin eine Laptop kaufen muss, dachte ich das sollte es gleich eines sein das ich auch für solche Zwecke für DCS benützen kann ... Bin nun leider kein Spezialist in den Systemanforderungsangaben und wenn ich das mal alles mit den vielen Laptops vergleiche sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht und verstehe nur Bahnhof .... darum hier die Frage ob einer von Euch da ein guten Tipp hat
DieSaureGurke Posted June 12, 2019 Posted June 12, 2019 Habe DCS schon seit vielen Jahren und zocke es natürlich auf dem PC mit dem ganzen Equipment Habe mich blöd ausgedrückt , es geht mir eher darum über ein Laptop Missionen zu scripten . Da ich ohnehin eine Laptop kaufen muss, dachte ich das sollte es gleich eines sein das ich auch für solche Zwecke für DCS benützen kann ... Bin nun leider kein Spezialist in den Systemanforderungsangaben und wenn ich das mal alles mit den vielen Laptops vergleiche sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht und verstehe nur Bahnhof .... darum hier die Frage ob einer von Euch da ein guten Tipp hat Ich spiele mit Laptop DCS. Missionen sollten auf jeden Fall gehen
Recommended Posts