Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ahoi zusammen

Ich habe DCS bestimmt 2 Jahre nicht mehr angerührt weil ich auf die dynm. Kampagne sowie die neue Engine warte

Ist die aktuelle Version von DCS 2.5 (non open Beta) bereits in der neuen Grafikengine? Oder gibt es / wird es gar keine "neue" Engine geben (evtl. habe ich auch was falsch aufgegriffen)

Und gibt es bereits einen Groben Zeitplan zum Thema dynamische Kampagne ?

Finde es nämlich etwas schade jede Woche von neuen Modulen zu lesen (z.B. das Carrier Modul, von dem ich immer Dachte, das es als gratis Feature ins Spiel kommt) aber mit der Kampagne geht es gefühlt nicht voran.

Posted
Ahoi zusammen

Ich habe DCS bestimmt 2 Jahre nicht mehr angerührt weil ich auf die dynm. Kampagne sowie die neue Engine warte

Ist die aktuelle Version von DCS 2.5 (non open Beta) bereits in der neuen Grafikengine? Oder gibt es / wird es gar keine "neue" Engine geben (evtl. habe ich auch was falsch aufgegriffen)

Und gibt es bereits einen Groben Zeitplan zum Thema dynamische Kampagne ?

Finde es nämlich etwas schade jede Woche von neuen Modulen zu lesen (z.B. das Carrier Modul, von dem ich immer Dachte, das es als gratis Feature ins Spiel kommt) aber mit der Kampagne geht es gefühlt nicht voran.

Die neue Grafikengine ist schon seit Januar 2018 da.

Zur dynamischen Kampagne gabs zuletzt im Neujahrsupdate Infos:

Dynamic Campaign

While a hangar of great aircraft is certainly a wonderful thing, having an engaging, exciting, and dynamic combat environment is equally important. We have been developing the inner-workings of a dynamic campaign system which will continue into 2019. Based on the strategic goals and tactical situations, the systems will create dynamic Air Tasking Orders (ATO) that players then join to help their side to victory. This work is non-trivial, but we believe the addition of this system should be exciting for DCS users.

ED hat für diese Aufgabe extra Mitarbeiter mit RTS-Erfahrung eingestellt. Bis die aber kommt dürften noch ein paar Jahre vergehen, so jedenfalls meine Einschätzung. Vor 2021/2022 rechne ich nicht damit.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...