Peacemaker1 Posted September 25, 2019 Posted September 25, 2019 Hallo zusammen Ich finde mit meinen wenigen Englisch Kenntnisse nichts über den Spezial Modus AFT und FWD. Habe die Mirage gestern wiedermal aus dem Hangar genommen und war erstaunt, dass offenbar die Modis Spezial Modus AFT und FWD nicht mehr in den Einstellungen vorhanden sind. Habe plötzlich einen zwei-wege-schalter der ohne Profil ist. Heissen die jetzt anders oder sind die weg oder wie oder was? Besten Dank für Eure Hilfe und ich hoffe ich bin nicht schon der 100ste der Nachfragt... Obwohl, wenn nur 99 ein Razbam Produkt gekauft haben... dann wohl eher nicht :music_whistling:
Peacemaker1 Posted September 25, 2019 Author Posted September 25, 2019 Hat sich erledigt. Warum ist das oft so, dass man stundenlang mit der Suche beschäftigt ist und wenn man sich dann endlich getraut im Forum eine Frage zu stellen, findet man die Lösung plötzlich..... Weapons SystemCMD AFT Weapons SystemCMD Depress Weapons SystemCMD FWD Alles unter "Hotas" und nicht zugewiesen....... Sorry folks für die Verunstaltung im Forum mit einer Mirage-Frage
QuiGon Posted September 25, 2019 Posted September 25, 2019 Kein Ding. Diese 3 Funktionen kamen kürzlich mit einem Update hinzu. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Recommended Posts