Jump to content

Quick View Ansicht halten und MAV Slew Frage

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

1. Frage:

Ich habe mir einige Quick View Ansichten gebindet.

Ist es auch irgendwie möglich, die Ansicht zu lassen, ohne einen Knopf gedrückt halten zu müssen und in der Ansicht bleibe, bis ich z.B. einen anderen Knopf drücke oder den selben wieder? (Geht z.B. um die Ansichten der DDI's)

2. Frage:

Der Slew der TV-Maverick funktioniert tadelos, aber erst sobald ich den Waypoint als TGT setze, die Maverick als SOI setze, kann ich den Sucher der Maverick nicht mehr bewegen. Ich müsste erst wieder den Waypoint als TGT entfernen, um sie wieder bewegen zu können - mach ich was falsch? Würde eben gerne das TGT als schnellen Anhaltspunkt benutzen...

Danke im Voraus :thumbup:

Posted (edited)

Öhm, um welches Flugzeug gehts denn überhaupt?

Edit: Gerade gesehen, dass du von DDI sprichst, was auf die Hornet hindeutet. Daher beantworte ich Frage 2 jetzt mal unter dieser Annahme (von Frage 1 habe ich zu wenig Ahnung):

Wenn du die Maverick auf einen TGT-WP slaven tust, dann kannst musst du einmal den NWS-Button am HOTAS drücken um den Sucher vom Wegpunkt ausgehend slewen zu können. Ja, damit entfernst du die TGT-Eigenschaft vom WP, aber so ist das in der Hornet nunmal. In der A-10C ist das weitaus komfortabler :)

Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...