1stBEAST Posted February 24, 2020 Posted February 24, 2020 Hi, gibts eigentlich eine Template wo der "fictional Swedish skin" drinne ist? ich würde gern das muster allerdings mit anderen farben übernehmen. leider war es in der offiziellen template nicht dabei
takamba Posted February 24, 2020 Posted February 24, 2020 Hast du den Skin? Wenn ja, nimm doch einfach den als Vorlage, anstatt des offiziellen Templates. DCS Rafale - please :thumbup:
1stBEAST Posted February 24, 2020 Author Posted February 24, 2020 ? das nützt doch nix dann is doch alles im eimer hinterher an panel lines etc.
takamba Posted February 24, 2020 Posted February 24, 2020 Ich gebe zu noch nie ein Skin für DCS gemacht zu haben, aber ich habe schon so einige Skins für FSX und Prepar3d gemacht. Machbar wäre es, denke ich mal, aber klar, mit Aufwand verbunden. Wenn du nicht die originalen PSD files vom Ersteller des Skins bekommst, ist es sowieso mit Aufwand verbunden. DCS Rafale - please :thumbup:
Codawa Posted February 24, 2020 Posted February 24, 2020 ? das nützt doch nix dann is doch alles im eimer hinterher an panel lines etc. Das nutzt sehr wohl was, auch wenn es mit etwas Eigenleistung verbunden wäre! Aus dem gewünschten Skin das Muster (am einfachsten mit Ebenen arbeiten) nehmen und in das original Template einfügen. Dann noch alles in die gewünschten Farben tunchen in DDS umwandeln und es passt.
takamba Posted February 24, 2020 Posted February 24, 2020 Genau, aus dem fiktionalen Skin Masken erstellen vom Camo-Muster. Diese Masken dann in's originale Template übernehmen und mit den Farben füllen deiner Wünsche. DCS Rafale - please :thumbup:
Recommended Posts