Alita Posted March 1, 2020 Author Posted March 1, 2020 (edited) Such mal auf deinem Rechner nach joy.cpl und starte das. Hotas Warthog Throttle auswählen, auf Einstellungen klicken. Dann wirst Du sehen, dass 1. die beiden Achsen erst nach dem Idle Stop Detend anfangen zu arbeiten 2. wenn Du den Throttle in Idle Stop ziehst, zwei Tasten aufleuchten, ich meine die Tasten 29 und 30. 3. Auf diese Tasten die Funktion idle cutoff legen. Die Joy.cpl ist auch immer nützlich, wenn man mal kurz zwischendurch einen Stick oder einen anderen Controller testen will. Wie soll ich die Schieberegler 29 u. 30 belegen..? Die JOY_29 und JOY_30 sind bereits mit Schubregler rechts und Links für Hoch und Runter belegt. Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob das normal ist das unter Einstellungen in der JOY.cpl diese Schieberegler Skala Z-Achse und Rotation genau umgekehrt reagiert ich meine schiebe ich den Schubregler nach vor gehen die Balken zurück schiebe ich die Schubregler gegen Leerlauf werden die Balken voll..? Ansonsten leuchten die Nummer 29 u. 30 auf wenn ich die beiden Schubregler hinter die IDLE sperre ziehe. Edited March 1, 2020 by Alita
maxxstv Posted March 1, 2020 Posted March 1, 2020 ich hatte dir im anderen forum meine profile gesandt. damit sollte alles tadellos funktionieren
Sofapiloz Posted March 1, 2020 Posted March 1, 2020 Wie soll ich die Schieberegler 29 u. 30 belegen..? Die JOY_29 und JOY_30 sind bereits mit Schubregler rechts und Links für Hoch und Runter belegt. 29 und 30 sind NICHT die Achsen, sondern Schalter. Die kannst Du nicht mit einer Achse belegen. Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob das normal ist das unter Einstellungen in der JOY.cpl diese Schieberegler Skala Z-Achse und Rotation genau umgekehrt reagiert ich meine schiebe ich den Schubregler nach vor gehen die Balken zurück schiebe ich die Schubregler gegen Leerlauf werden die Balken voll..? Das ist normal und wird in DCS in den Achseneinstellungen bestimmt. Achse definieren, und wenn sich der Throttle ingame falsch herum bewegt, einen Haken bei „Achse invertieren“ setzen. Ansonsten leuchten die Nummer 29 u. 30 auf wenn ich die beiden Schubregler hinter die IDLE sperre ziehe. Genau. Weil es eben Schalter sind.
Recommended Posts