Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin zusammen!

Wie kann ich meinem KI Flügelmann Befehle erteilen ?

Kopiere meinen Flug mit STRG C und füge ihn mit STRG V wieder ein

Fliege die JF-17 ,der Funkkanal ist auf der Standartfrequenz ,glaube es ist die 243, eingestellt.

Höre ständig die Kommunikation der anderen KI-Flieger die auf der Map unterwegs sind.

Die Kommunikation zu dem jewiligen ATC und der mit der dafür zuständigen Frequenz funktioniert auch ohne Probleme.

Wünsche euch allen gute Gesundheit:thumbup:

Posted
Kopiere meinen Flug mit STRG C und füge ihn mit STRG V wieder ein

Dann ist es nicht dein Wingmann, sondern ein fremder Flug der nix mit dir zu tun hat und dem du auch keine Befehle geben kannst.

Wenn du einen Wingman willst, dann einfach bei deinem Flug die Anzahl der Flugzeuge auf 2 (oder mehr) erhöhen. Diesem Wingman kannst du dann auch übers Funkmenü Befehle geben.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Moin

Seinen Wingman

kann man hinzufügen, wenn man den Reiter "Hinzufügen" - Flugzeug,

benutzt.

Danach muss man nur noch die Frequenz im Funk eingeben. Im meinem Fall die 243.

Bis dahin, Danke QuiGon

Posted

:thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Moin,

kannst man mir vielleicht noch mal aus der Patsche helfen.

Die ganze Zeit hat es funktioniert das ich einen Flug, als Wingman, hinzugefügt habe.

Ich weiß ehrlich nicht was ich seit gestern verkehrt gemacht habe,aber es klappt nicht mehr.

Der oder die Wingmans fliegen ihren eigenen Weg.

Klicke "Flug hinzufügen" an,gebe die Höhe,Waffen usw.ein

Und im Spiel fliegen die ,wenn es mehrere sind, schön in Formation dahin....:doh:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...