Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin,

ich hätte nen kleines Problem;

wenn ich im AG-Modus bei der F/A-18 meine TD-Markierung wieder löschen will, geht das nicht!

Eigentlich sollte es ja mit "Bugradsteuerung aufheben" funktionieren - bei mir bleibt die Zielmarkierung stehen und lässt sich nicht aufheben.:dunno:

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

Marshall “War Dog” Lefavor

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Moin,

wenn ich im AG-Modus bei der F/A-18 meine TD-Markierung wieder löschen will, geht das nicht!

Eigentlich sollte es ja mit "Bugradsteuerung aufheben" funktionieren - bei mir bleibt die Zielmarkierung stehen und lässt sich nicht aufheben.:dunno:

Nein, nicht mit "Bugradsteuerung aufheben", sondern mit der Funktion mit der du die Bugradsteuerung aktivierst. Weiß leider nicht wie die im deutschen heißt, aber im englischen heißt sie "Nose Wheel Steering / Target undesignate" oder so ähnlich.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Moin,

Meinst du mit AG die A/G Boden Luft Waffen Aktivierung?

Oder meinst du das Bugrad selbst NWS ? Wobei der NWS auch das NWS HI hat zusätzlich ist aber extra zum aktivieren soweit ich bei meiner F18 weiss..

Diese beiden Funktionen A/G und NWS würde ich aber voneinander trennen.

Posted
Meinst du mit AG die A/G Boden Luft Waffen Aktivierung?

Oder meinst du das Bugrad selbst NWS ? Wobei der NWS auch das NWS HI hat zusätzlich ist aber extra zum aktivieren soweit ich bei meiner F18 weiss..

Diese beiden Funktionen A/G und NWS würde ich aber voneinander trennen.

Yep: AG = Air to Ground

Wobei es hier nicht um die AKtivierung dieses Modus geht - das ist ja nicht das Problem...

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Nein, nicht mit "Bugradsteuerung aufheben", sondern mit der Funktion mit der du die Bugradsteuerung aktivierst. Weiß leider nicht wie die im deutschen heißt, aber im englischen heißt sie "Nose Wheel Steering / Target undesignate" oder so ähnlich.

Ah - ok, dann wars das falsche Knöpfchen bis jetzt:D

Mal testen... Danke jedenfalls!

We know better.”

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...