mariomhu Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 Hallo an alle und bestimmt ist meine Frage total besch... Mir gelingt es nicht im A to A Luftziele aufzuschalten wenn die als Rote Dreiecke dargestellt sind, also bei aktivem MIDS. Sollte eigentlich mit TMS up funktionieren, aber keine Chance... Hat vielleicht jemand eine Lösung? Ps. Bei „normal“, als weißer Punkt dargestellten Zielen klappt alles. Danke euch, liebe Grüße aus Kölle Mario
QuiGon Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 Ausgefüllte oder leere Dreiecke? Leere Dreiecke wären reine MIDS-Kontakte die du nicht mit deinem eigenen Radar aufgefasst hast und dementsprechend auch nicht aufschalten kannst. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
mariomhu Posted June 6, 2020 Author Posted June 6, 2020 Hi QuiGon, Sind glaube ich leere, aber wie kann ich das ändern.
QuiGon Posted June 6, 2020 Posted June 6, 2020 Hi QuiGon, Sind glaube ich leere, aber wie kann ich das ändern. Das Radar richtig ausrichten. Ich empfehle das vielleicht lieber erstmal ohne aktivierten Datenlink zu üben (MIDS LVT-Drehschalter auf OFF), dann versteht man das anfangs erstmal besser wie man mit dem Radar arbeiten muss, ohne dass der Datenlink da dazwischen funkt. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Recommended Posts