JPGeronimo Posted June 10, 2020 Posted June 10, 2020 Hallo Flieger, in meiner selbst erstellten Mission lasse ich eine Box B17 anfliegen. Habe Flak in der Nähe des Zieles positioniert. Immer wenn das Flakfeuer einsetzt oder kurz nach dem Bombenabwurf, tauchen die B17 von 20000 Fuß auf ca 500 Fuss im Sturzflug ab, anstatt einfach zum nächsten Wegpunkt weiter zu fliegen. Hat jemand einen Tip für mich?
iFoxRomeo Posted June 10, 2020 Posted June 10, 2020 Hallo Flieger, in meiner selbst erstellten Mission lasse ich eine Box B17 anfliegen. Habe Flak in der Nähe des Zieles positioniert. Immer wenn das Flakfeuer einsetzt oder kurz nach dem Bombenabwurf, tauchen die B17 von 20000 Fuß auf ca 500 Fuss im Sturzflug ab, anstatt einfach zum nächsten Wegpunkt weiter zu fliegen. Hat jemand einen Tip für mich? Versuch mal "reaction to thread" was einzustellen, z.B. horizontal maneuvers... Muss nochmal nachschauen, wie es genau heisst. Fox Spoiler PC Specs: Ryzen 9 5900X, 3080ti, 64GB RAM, Oculus Quest 3
JPGeronimo Posted June 10, 2020 Author Posted June 10, 2020 Ja das war es. Super danke. Man kann an den Wegpunkten "Reaktion auf Gefahr" verschiedene Optionen wählen. Nochmal danke für die Hilfe
Recommended Posts