Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

Bin seit heute dabei und spiele es mit VR und bin fasziniert. Ich habe 2 Fragen.

Kann ich die Grafik irgendwie noch erhöhen? Bei VR kann ich nur Pixeldichte einstellen und das hab ich voll. Kann man sonst noch irgendwie die Grafik erhöhen?

Welche Flieger kann ich mit einem Kumpel zusammen fliegen? Es reicht auch wenn der zweite einfach nur drin sitzt ohne was zu machen. Ich habe bisher das Kunstflugzeug (Doppeldecker) gesehen wo das kann. Beim Albatros steht es kommt noch.

Danke euch.

Posted

F-14 kann man zu zweit fliegen. Pilot und RIO.

Dazu müssen beide Parteien das Modul erworben haben.

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

IG Callsign: Fenris

Posted
Welche Flieger kann ich mit einem Kumpel zusammen fliegen? Es reicht auch wenn der zweite einfach nur drin sitzt ohne was zu machen. Ich habe bisher das Kunstflugzeug (Doppeldecker) gesehen wo das kann. Beim Albatros steht es kommt noch.

Multicrewing ist bereits möglich bei:

- F-14 Tomcat

- L-39 Albatros

- Gazelle (eingeschränkt?)

Bei der C-101 bin ich mir nicht sicher.

UH-1H Huey wird demnächst Multicrewing bekommen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

klasse danke euch. Hab die MB339 genommen und die Funktioniert sehr gut.

Betreffend der Grafik, ich hatte gedacht das zum verstellen im VR Menü wäre Pixeldichte, ist aber was anderes. Hatte im Tutorial das gelesen und im Menü im Spiel einfach voll aufgedreht. Kann man nicht vom Spiel aus die Grafik hochpushen?

Posted (edited)

Es gibt auch noch die Yak 52.

Habt ihr die etwa vergessen...

Das ist ein nicht zu verzeihender mich zu tiefst erschütternder Skandal... :)

Und die Grafikeinstellungen kann man unter Optionen > System>Grafikeinstellungen...:suspect:...... einstellen.

Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Posted
Es gibt auch noch die Yak 52.

Habt ihr die etwa vergessen...

Das ist ein nicht zu verzeihender mich zu tiefst erschütternder Skandal... :)

Tatsächlich, hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, dass die auch Multicrewing hat :music_whistling:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...