Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Flusi-Kollegen!

Nach dem meist bekannten Formationen und Flugmanöver die man do kennt (z.B: Immelman Faßrolle oder Echolon) gibt es ja auch Manöver die weniger bekannt sind.

Jetzt wollte ich mal hier eine Frage zu einem Manöver oder Formation stellen.

Es viel mir bei einem Film auf das ich so nicht kenne. 2 18ner in einem Echolon Rechts. Dan kam ein Kommando das ich so nicht hören konnte.

Worauf der Wing dann unter dem Lead langsam nach Links wechselte. Dabei dürfe er eine Überprüfung der Außen Last gemacht haben. Hat dieses Manöver einen Namen, oder wer kennt das und kann mir mehr dazu sagen?

Ihr kennt natürlich gerne andere Manöver oder Formationen hier reinschreiben die vielleicht nicht ganz so bekannt sind.

Würde mich echt interessieren.

Danke und guten Flug weiterhin :pilotfly:

o7

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Klingt nach einem Battle Damage Check/Assessment.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Posted
Hallo Flusi-Kollegen!

Es viel mir bei einem Film auf das ich so nicht kenne. 2 18ner in einem Echolon Rechts. Dan kam ein Kommando das ich so nicht hören konnte.

Ein Youtube Video oder ein Spielfilm?

Nicht, dass es einen Unterschied machen würde, aber im Falle eines Spielfilms würde mich nur der Titel interssieren ;)

Posted
Klingt nach einem Battle Damage Check/Assessment.

Jup das war das Manöver. Danke und Geile Aufnahme die Du das gepostet hat.

EDIT: @Gizmo03. War ein Video. Nicht das. Denn das denn das ist sogar noch besser

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...