ZaHaDum1984 Posted October 26, 2020 Posted October 26, 2020 Hallo DCS Piloten, ich habe mir das Marineflieger - German Navy Skin Pack für die F/A-18C heruntergeladen. Leider wird, trotz der dort beschriebenen Prozedur um die F/A-18C "nach Deutschland zu holen", der Flugzeugtyp für Deutschland im Missionseditor nicht angezeigt. :( [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD
Mapi Posted October 26, 2020 Posted October 26, 2020 Hast du ihn in: "...DCS World OpenBeta\CoreMods\aircraft\FA-18C\Liveries\FA-18C_hornet" installiert? Bei mir geht der. Wenn du in den 3 luas : "--" vor "countries" setzt, kann du die für alle "countries" verwenden! -- countries = {"GER",} oder Zeile Löschen
D.I.H.I. Posted October 26, 2020 Posted October 26, 2020 Bei mir funktioniert der Marine-Flieger Skin auch, Mapi hat das gut beschrieben.
Etirion Posted October 27, 2020 Posted October 27, 2020 Mods und Liveries sollten unter Saved Games installiert werden. Bei mir ist das C:\Users\...\Saved Games\DCS.openbeta\Liveries\FA-18C_hornet Wenn es noch keinen Liveries oder FA-18C_hornet Ordner gibt, dann einfach einen erstellen, dabei allerdings auf die Großschreibung achten.
Recommended Posts