Hahnperator Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 Hey Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem. Wenn ich eine Rakete abfeuer, in diesem Fall aus der SU25, springt die Kamera automatisch auf die Rakete und verfolgt diese bis zum Einschlag. Ich würde aber gern im Cockpit bleiben^^ Wisst ihr wie ich das umstellen kann? Ich habe in den Steuerungsoptionen gesucht aber nichts gefunden ausser der Standardbelegung F6. LG
coyote79 Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 (edited) Das ist ja wie bei Strike Commander In den Einstellungen ist mir jetzt keine Funktion bekannt, die sowas auslösen würde. Kann es sein, dass dein Joystickknopf versehentlich doppelt belegt ist? Hast du denn etwas verändert, oder kam das einfach so? Edited December 5, 2020 by coyote79
Hahnperator Posted December 6, 2020 Author Posted December 6, 2020 ^^ ja aber dauer nervts halt schon. Das Problem hat sich übrigens erledigt. Es war tatsächlich ne Doppelbelegung. Naja man kann bei DCS mal schnell den Überblick verlieren. Danke dir für die Hilfe. 1
Recommended Posts