Jump to content

A10 home cockpit zu verkaufen


Retsilf

Recommended Posts

Hallo liebe Simler,

auch wenn dies nicht der ideale Platz für diesen Thread ist, möchte ich dennoch mein Heimcockpit hier in der deutschen Community zum Verkauf anbieten. Ich verkaufe es, da mir mehr und mehr die Zeit zur Fertigstellung fehlt, und das, obwohl sich der Baufortschritt quasi auf der Zielgeraden bewegt. Insbesondere sind alle Holzarbeiten und die meisten Panels abgeschlossen (Schleudersitz gehört nicht zum Angebot). Die angehängten Bilder sollen einen Eindruck von dem vermitteln was vorhanden bzw. was noch zu tun ist.

Der Verkauf richtet sich an all jene, die sich mit dem Gedanken eines eigenen A10 Cockpits tragen. Für solche, sollte dieses Cockpit hier einen guten Start bieten und den Aufwand erheblich reduzieren.

Besichtigung ist selbstverständlich möglich und auch ausdrücklich erwünscht. Im übrigen ist der Verkauf nur im Ganzen gedacht, ergo kein Versand von Einzelteilen. 

Ich selbst wohne hier im Süden Hamburgs......

Für Leute, die sich mit CNC Fräsen, Lackieren etc etwas auskennen, sollte es unschwer sein, zu erahnen, welche Arbeit und finanzielle Mittel bisher geflossen sind. 

Daher bitte ich um faire Angebote.....heißt nicht 3000 Euro, aber eben auch nicht 300 Euro.....ihr wisst, was ich meine

Viele Grüße

IMG_20201223_124243.jpg

Cockpit_Ansichten.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...