Jump to content

Thrustmaster TFRP T.Flight Rudder Pedals vs. Logitech Saitek Pro Flight Rudder Pedals

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich denke jetzt habe ich eine Lösung für mich.

Habe die Pedale einfach auf den Unterbau des Wheelstands gestellt. Hält bombensicher.

In die Räder meines Bürostuhles habe ich sehr festen Karton reingequetscht. Da rutscht jetzt nix mehr.

Habe gerade mal zum Test die 109 gestartet. Endlich ein Start ohne rutschen und schieben und an der Wand kleben.

Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich😀

Wenn die Klugen immer recht haben haben müssen die Doofen improvisieren😀

IMG_20210806_183152.jpg

Edited by JPGeronimo
Posted (edited)
Am 3.8.2021 um 10:05 schrieb Sofapiloz:

Oder halbierte Tennisbälle unter die Rollen…emoji6.png Lässt sich, zumindest auf Laminat oder Fliesen, unbelastet noch leicht verschieben und steht bombenfest, wenn man drauf sitzt.

Habe ich gemacht...funktioniert super! Danke für den Tipp!:clap_2:

Tennis.jpg

Edited by Air Joker
  • Like 1

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***F-4E Phantom II***CH-47F***OH-58D Kiowa Warrior***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai / Afghanistan / Kola / Iraq / Cold War Germany***
Intel Core i9-13900KF*** MSI GeForce RTX 5090 Ventus x3 OC***64GB RAM***Pimax Crystal Super***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Posted

Das funktioniert bestimmt perfekt. Ich habe mir so eine Plastikmatte (schoner für Fußböden)für den Bürostuhl zugelegt. Dort hänge ich, wenn ich den Tracker zentriere das Rad vom Bürostuhl an der Kannte dessen ein. Funktioniert perfekt. Meine Pedalerie stößt an der Wand an, funktioniert bestens.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...