Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen, ich hab mir Gestern den Mi-24 gekauft , der Kauf wurde bestätigt und ist auch in meinem Profil zu sehen. Im Modulmanager finde ich den Mi-24 nicht zum Download. Wie kann ich das Modul finden bzw. Downloaden? Die Version 2.7 habe ich schon installiert.

Posted

Hast du aber auch die Openbeta installiert ?

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

Posted

Nein ich hab die stable version installiert 2.7.1.7139, dann wird es daran liegen. Wie einfach ist eigentlich die Umstellung von stable auf Open Beta?

Posted
46 minutes ago, hubertf76 said:

Nein ich hab die stable version installiert 2.7.1.7139, dann wird es daran liegen. Wie einfach ist eigentlich die Umstellung von stable auf Open Beta?

Das geht recht schnell und einfach: Einfach die Windows-Eingabeaufforderung starten, dort zum DCS-Installationsverzeichnis navigieren und folgenden Befehl ausführen:

DCS_updater.exe update @openbeta

Wenn du mit der Windows-Eingabeaufforderung keine Erfahrung hast, so ist das hier nochmal genauer Schritt für Schritt erklärt:

Deutsche Übersetzung (veraltet und ohne Bilder):

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Gibt da verschiedene Möglichkeiten.

Ich bevorzuge bis heute den Beta Client zu laden, ihn die Daten aus der stable zu kopieren, wenn man den Platz hat und letztendlich die stable zu deinstallieren.

Wieder andere bedienen sich diesem Tool.: 

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...