Nachtfalke Posted July 11, 2021 Posted July 11, 2021 Obwohl ich schon mehrfach die Tutorials Clips über die AGM 84 E Harpoon angeschaut habe muss ich hier doch eine Verständnisfrage stellen : Kann man keine 4 AGM 84 E von er Hornet aus auf 4 verschiedene Ziele programmieren und auch bekämpfen ? In den Clips wird immer nur eien Ziel mit 2 Raketen erläuetret . Beim mehreren Versuchen die 4 AGM 84 E auf 4 verschiedene Ziele zu programmieren ( wie in den Tutorials beschrieben ) erreichen am Ende nur immer 2 die Ziele und das in aller Regel immer das gleiche . Die anderen 2 AGM 84 E stürzen vor dem Zielgebiet immer ab ?? Kann man gar keine 4 verschiedene Ziele aussuchen ? Oder was mache ich falsch ?
Magig72 Posted July 11, 2021 Posted July 11, 2021 Ich habe das Problem auch wenn ich Koordinaten über Wegpunkte auf die GPS gesteuerten Waffen übertragen will. Nach dem letzten Update ist das hinterlegen mehrerer Zielpunkte nicht mehr möglich. Eventuell hängt das zusammen? vg
Nachtfalke Posted July 11, 2021 Author Posted July 11, 2021 Danke für die Rückmeldung ....dann hoffe ich mal das dieses auch wieder bei nächsten Update verbessert sein wird
Recommended Posts