Jump to content

Mission Editor....


T-823

Recommended Posts

20 minutes ago, T-823 said:

Wenn ich eine Mission erstelle, wie kann ich einen anderen Skin Verwenden im Missions Editor z.B. F-14B.

 

Das auf der Karte platzierte Flugzeug auswählen und dann bei dessen Eigenschaften bei der Bewaffnung einen anderen Skin auswählen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Positionen der AI und Client Flieger sind derzeit fix und können nicht verändert werden.
Nur die statischen Objekte können, an ein Objekt (zB. den Carrier) gebunden, derzeit frei platziert werden.

  • Like 1

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, T-823 said:

Danke....und wie kann ich die Flieger wo anders platzieren auf dem Carrier?

 

Wie @Sperrfeuer schon sagte kann man die Startpositionen auf dem Carrier derzeit nicht direkt vorgeben. Du kannst sie aber indirekt vorgeben, indem du die anderen Positionen zustellst, also irgendwelche statischen Objekte darauf stellen.


Edited by QuiGon
  • Like 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb QuiGon:

 

Wie @Sperrfeuer schon sagte kann man die Startpositionen auf dem Carrier derzeit nicht direkt vorgeben. Du kannst sie aber indirekt vorgeben, indem du die anderen Positionen zustellst, also irgendwelche statischen Objekte darauf stellen.

 

Kann ich Flieger platzieren die nicht Starten sondern nur Parkposition stehen.

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, T-823 said:

Kann ich Flieger platzieren die nicht Starten sondern nur Parkposition stehen.

 

Ja, das geht.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

...und falls du mehrere Träger plaziert hast, lohnt es sich denen unter UNIT auch einen Klarnamen zuzuweisen.
Ich benenne die UNIT wie den TYPE und hänge noch Frequenz und TACAN an...z.B: CVN-75 Harry S. Truman X15 137,500AM.
Das macht das Verbinden mit der Einheit leichter.

@QuiGon: Man kann Parkpositionen mit statischen Objekten blockieren?
Ich dachte immer der Client "spawnt" dann im Objekt und es knallt sofort.

Edit: Jepp...;) Es funktioniert wenn man den Spawnpunkt genau trifft.

 

Eingeparkt.jpg

Ausgeparkt.jpg


Edited by Sperrfeuer

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Sperrfeuer said:

Edit: Jepp...;) Es funktioniert wenn man den Spawnpunkt genau trifft.

 

:thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...