Jump to content

Kann meine Mission nicht mit meinen Flügelmännern (Total 4 Flugzeuge) vom Flugplatz aus starten, sie bleiben am Boden ?

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich bin langsam an verzweifeln ich bringe es nicht mal fertig ein einfaches Scenario mit meinen Flügelmännern (Total 4 Flugzeuge) ab Flugplatz mit gestarteten Motoren zu starten.
Ich starte mit meinem Flugzeug Mosquito, aber wenn ich in der Luft bin folgen mir die anderen nicht nach? Habe jetzt mehrere Stunden damit verbracht und verschiedene Einstellungen (mit folgen, mit Formation, mit ohne Formation aber ohne Folgen etc.) aber die Flieger bleiben am Boden. Kann mir einer unter die Arme greifen?

Siehe Bildanhang.

Test 4 Flugzeuge.png

Posted (edited)

Es wäre gut, wenn du neben dem Bild auch die eigentliche Mission hochladen könntest, so dass wir sie uns direkt anschauen können :wink:

Auf dem Bild kann ich erst mal nichts falsches feststellen, außer dass die Vorgabe einer Formation nicht nötig ist, wenn der Flight vom Spieler angeführt wird.

Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted (edited)

wie kann ich eine .miz Datei hier hochladen. Glaube maximumgrösse ist nur 5 MB?

Habe hier einen Link zum Download von meiner Dropbox erstellt:

(gelöscht) !

Edited by Challenger444
Posted (edited)
20 minutes ago, Challenger444 said:

wie kann ich eine .miz Datei hier hochladen. Glaube maximumgrösse ist nur 5 MB?

Das ist korrekt, aber für einfache Missionen reicht das locker. Ansonsten muss man auf einen alternativen Fileshare zurückgreifen (z.B. Dropbox).

Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Nimm doch mal das Häkchen bei "fixer Startzeit" raus, Möglicherweise starten die Flieger deswegen nicht.

Ich bin mir aber nicht sicher.

Habe ich gemacht, aber dann kommt eine Fehlermeldung (ohne Zeitangabe)...

2.png

Posted

Hy all
Habe jetzt die Mission neu erstellt und jetzt funktionierts, weiss nicht was der Fehler war. Habe auch manchmal Probleme mit dem abspeichern der Missionen, manchmal fragt der Editor nach dem abspeichern nochmals nach ob er abspeichern soll ?!? Egal jetzt gehts auf jedenfall und ich bin wieder happy🙂

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...