Jump to content

Supercarrier in "schnelle Mission erstellen" nutzen

Recommended Posts

Posted

Hi,

tatsächlich muss ich sagen mir gefällt das Supercarrier-Modul sehr gut und ich will es kaufen. Was ich allerdings komisch finde, oder nicht verstehe: Ich kann keine Schnellen Missionen erzeugen in denen man von einem Supercarrier mit einem kalten Flieger startet? Übersehe ich da was? Oder muss man sich das immer erst im Missionseditor zusammenklicken?

Posted

Ich passe meine Frage mal an:

Wie stelle ich mir denn ein Flugzeug auf einen Carrier im Missions-Editor? Selbst daran scheitere ich gerade. 😞

Posted

Ein Spielerflugzeug? Genau so, wie auf einem Flugplatz. Woran scheitert es denn?
Ich kann‘s grad nicht probieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch nur Trägerflugzeuge auf einem Träger platzieren kannst. Hubschrauber müssten auch gehen und beim Harrier geht das auf der Tarawa ebenfalls genau so.

Posted
vor 19 Minuten schrieb Gizmo03:

Ein Spielerflugzeug? Genau so, wie auf einem Flugplatz. Woran scheitert es denn?
Ich kann‘s grad nicht probieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch nur Trägerflugzeuge auf einem Träger platzieren kannst. Hubschrauber müssten auch gehen und beim Harrier geht das auf der Tarawa ebenfalls genau so.

Hi,

ich hab es mit einer F-18 probiert. Irgendwie habe ich es jetzt hinbekommen. Mit ein wenig Übung klappt das nun sicher auch häufiger. Trotzdem sehr schade dass es da noch nichts fertiges gibt, obwohl das Modul schon über ein Jahr verfügbar ist.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...