Jump to content

F-14 ist installiert, kann diese aber nicht Auswählen

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

ich habe die F-14 installier und diese ist auch Aktiviert.
Leider wird diese mir nicht im Editor angezeigt. Ich nutze die Standaloneversion als OpenBETA.
Ebenfalls habe ich die F-14 de und neu Installliert. - keine Besserung.  Im DCS Verzeichnis wird die F-14 angezeigt.

Hat jemand einen Tipp ?

Vielen Dank.

Siehe Screenshots
Screenshot
Screenshot

Edited by Descovery1
Posted

Steam oder Standalone?
Stable oder OpenBETA

Hast du das Verzeichnis: ..\Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\F14

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Im Editor ? Da werden eigentlich alle Flugzeuge angezeigt, egal ob Du das Modul besitzt oder nicht.

Bist Du sicher dass Du eine Nation ausgewählt hast, die auch die F-14 einsetzt ? 

Posted (edited)
vor 33 Minuten schrieb mwd2:

Steam oder Standalone?
Stable oder OpenBETA

Hast du das Verzeichnis: ..\Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\F14

Ich nutze die Standaloneversion und die OpenBeta...und ja...es ist auch im richtigen Verzeichnis.

Edited by Descovery1
Posted
vor einer Stunde schrieb Eugel:

Im Editor ? Da werden eigentlich alle Flugzeuge angezeigt, egal ob Du das Modul besitzt oder nicht.

Bist Du sicher dass Du eine Nation ausgewählt hast, die auch die F-14 einsetzt ? 

Und nicht Vergessen.. richtige Zeit ausgewählt? Alternativ im Editor unten die Uhr deaktivieren. Die grenzt nach Jahr ein ob ein Flieger überhaupt verfügbar ist.

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Posted
vor 2 Stunden schrieb Shamir_Triad:

Und nicht Vergessen.. richtige Zeit ausgewählt? Alternativ im Editor unten die Uhr deaktivieren. Die grenzt nach Jahr ein ob ein Flieger überhaupt verfügbar ist.

@Shamir_Triad: Vielen vielen Dank. Das mit der Uhr war das Problem.  TOP. 👍

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...